Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ frage zu dem ventilspiel
Diskutiere frage zu dem ventilspiel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi- bin neu hier, hab mir gestern einen 95er fiesta gfj mk3 1.3 als winterauto gekauft. ist soweit ganz in ordnung. das auto hat aber bei der...
Seite 1 von 2
Thema: frage zu dem ventilspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölmessstab ford fiesta 1.3 endura
Die Seite wird geladen...
-
frage zu dem ventilspiel - Ähnliche Themen
-
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 .... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen
Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe
Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere... -
Frage Rücksitze ausbauen
Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012
Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...