Frage zu den Doorboards

Diskutiere Frage zu den Doorboards im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin. Ich möchte an meinem 95´ Mondi die Stoffverkleidung an den Doorboards durch Leder ersetzten. Ich hab gesehen, dat die Doorboards...

  1. Raven

    Raven Guest

    Moin Moin.

    Ich möchte an meinem 95´ Mondi die Stoffverkleidung an den Doorboards durch Leder ersetzten.

    Ich hab gesehen, dat die Doorboards vorne aus 3 und hinten aus 2 Teilen bestehen, die " genietet" sind.

    Bekomm ich diese " Vernietung " einfach auseinander ohne mir gleich allet kaputt machen ?

    Oder hat von euch einer ne Idee?
     
Thema:

Frage zu den Doorboards

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Doorboards - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...