frage zu den hosen/flexrohren vom fiesta st150

Diskutiere frage zu den hosen/flexrohren vom fiesta st150 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, mich würde mal interessieren wie groß der innen durchmesser von den 2 tuning hosen/flexrohren vom fiesta st 150 sind! und ob die...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin moin,
    mich würde mal interessieren wie groß der innen durchmesser von den 2 tuning hosen/flexrohren vom fiesta st 150 sind! und ob die angepriesene mehrleistung wirklich zu merken ist? ohne andere änderungen?

Thema:

frage zu den hosen/flexrohren vom fiesta st150

Die Seite wird geladen...

frage zu den hosen/flexrohren vom fiesta st150 - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  2. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  3. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  4. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  5. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden