Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu den Karosseriemaßen

Diskutiere Frage zu den Karosseriemaßen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab leider im Internet nichts passendes gefunden. Ich hab bis jetz nur Stufe, Fließheck und Kombis zuhause stehen... Also fehlen mir die...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hab leider im Internet nichts passendes gefunden.
    Ich hab bis jetz nur Stufe, Fließheck und Kombis zuhause stehen...
    Also fehlen mir die Maße vom Coupé. Interessant sind eigentlich hauptsächlich Länge und Radstand. Der Rest dürfte sich ja nicht vom FLH und der Stufe unterscheiden...
    Danke schonmal!
     
  2. #2 Speedster Sierra, 14.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Abmessungen 3 Türer (COUPE)

    A= Höhe 1407mm
    B=Spur vorn 1452mm
    C= Breite 1694mm
    D=Spur hinten 1468mm
    E=Radstand 2608mm
    F=Beinraum vorn max 1041mm
    G=Beinraum hinten min 897mm
    H=Kopfraum vorn 965mm
    J=Kofraum hinten 963mm
    K=Schulterraum vorn 1369mm
    L=Schulterraum hinten 1373mm
    M= Länge 4425mm

    Gepäckraumvolumen (VDA):
    Im Kofferraumabdeckung 390 Liter
    Bei umgeklappter Rücksitzlehne,Oberkante Rückenlehne 810 Liter
    Bei umgeklappter Rücksitzlehne,dachhöhe Beladung 1200 Liter
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wunderbar! Danke!
     
  4. #4 Speedster Sierra, 15.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Bitte schön!:)
     
Thema:

Frage zu den Karosseriemaßen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Karosseriemaßen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...