Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu den Karosseriemaßen

Diskutiere Frage zu den Karosseriemaßen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab leider im Internet nichts passendes gefunden. Ich hab bis jetz nur Stufe, Fließheck und Kombis zuhause stehen... Also fehlen mir die...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hab leider im Internet nichts passendes gefunden.
    Ich hab bis jetz nur Stufe, Fließheck und Kombis zuhause stehen...
    Also fehlen mir die Maße vom Coupé. Interessant sind eigentlich hauptsächlich Länge und Radstand. Der Rest dürfte sich ja nicht vom FLH und der Stufe unterscheiden...
    Danke schonmal!
     
  2. #2 Speedster Sierra, 14.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Abmessungen 3 Türer (COUPE)

    A= Höhe 1407mm
    B=Spur vorn 1452mm
    C= Breite 1694mm
    D=Spur hinten 1468mm
    E=Radstand 2608mm
    F=Beinraum vorn max 1041mm
    G=Beinraum hinten min 897mm
    H=Kopfraum vorn 965mm
    J=Kofraum hinten 963mm
    K=Schulterraum vorn 1369mm
    L=Schulterraum hinten 1373mm
    M= Länge 4425mm

    Gepäckraumvolumen (VDA):
    Im Kofferraumabdeckung 390 Liter
    Bei umgeklappter Rücksitzlehne,Oberkante Rückenlehne 810 Liter
    Bei umgeklappter Rücksitzlehne,dachhöhe Beladung 1200 Liter
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wunderbar! Danke!
     
  4. #4 Speedster Sierra, 15.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Bitte schön!:)
     
Thema:

Frage zu den Karosseriemaßen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Karosseriemaßen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...