Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu den Karosseriemaßen

Diskutiere Frage zu den Karosseriemaßen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab leider im Internet nichts passendes gefunden. Ich hab bis jetz nur Stufe, Fließheck und Kombis zuhause stehen... Also fehlen mir die...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hab leider im Internet nichts passendes gefunden.
    Ich hab bis jetz nur Stufe, Fließheck und Kombis zuhause stehen...
    Also fehlen mir die Maße vom Coupé. Interessant sind eigentlich hauptsächlich Länge und Radstand. Der Rest dürfte sich ja nicht vom FLH und der Stufe unterscheiden...
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 14.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Abmessungen 3 Türer (COUPE)

    A= Höhe 1407mm
    B=Spur vorn 1452mm
    C= Breite 1694mm
    D=Spur hinten 1468mm
    E=Radstand 2608mm
    F=Beinraum vorn max 1041mm
    G=Beinraum hinten min 897mm
    H=Kopfraum vorn 965mm
    J=Kofraum hinten 963mm
    K=Schulterraum vorn 1369mm
    L=Schulterraum hinten 1373mm
    M= Länge 4425mm

    Gepäckraumvolumen (VDA):
    Im Kofferraumabdeckung 390 Liter
    Bei umgeklappter Rücksitzlehne,Oberkante Rückenlehne 810 Liter
    Bei umgeklappter Rücksitzlehne,dachhöhe Beladung 1200 Liter
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wunderbar! Danke!
     
  5. #4 Speedster Sierra, 15.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Bitte schön!:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu den Karosseriemaßen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Karosseriemaßen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...