Frage zu Denso Navi vom Focus'07

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ralph, 09.08.2009.

  1. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Servus Jungs!!
    Hab ein Problem !!
    Wollte in meinen ST ne Sub anschließen brauche dazu natürlich einen High/Low Adapter für den Verstärker. Bis dahin ist mir alles klar aber wo schließe ich den High/Low Adapter an ??
    Hat jemand von euch einen anschluß-Plan bzw einen Plan der Kabelbelegung von einem Denso Navi oder kann das jemand besorgen ??
    Hoffe es kann Mir jemand Helfen :weinen2::weinen2:
    Grüße Ralph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 09.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    grundsätzlich mußt du den adapter nur an einen der lautsprecherausgänge anklemmen.
    die belegung findest du hier:http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    solltest dich nur entscheiden ob du sie hinten oder vorn anklemmst. wenn du sie hinten mit anklemmst kannst du über den fader an der lautstärke drehen. sind hinten schon lautsprecher verbaut kann dies aber klanglich in die hose gehen. am sinnvollsten ist dann ein aktiver sub mit fernbedienung oder wenn eine seperate endstufe diese dann mit fb.

    mfg
    steffen
     
  4. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Servus, danke für die schnelle Hilfe. Hast mir auch sehr damit geholfen.
    Werde übrigens den sub mit einem Verstärker und einer Fernbedienung betreiben. Werde also den Adapter an die Hinteren Lautsprecher anschließen !! ?? OK ??
    Grüße Ralph
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 12.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    sollte so passen. darf man fragen was für eine kombi du verwenden willst?

    mfg
    steffen
     
  6. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Klar darf man .
    Hab mir einen Kicker Sub geholt und ne kiste an meinen Kofferraum angepasst,der Verstärker ist ein Mono-Block von MAC.
    Ist nichts besonderes, nur die Anlage im 07'ner ST ist einwenig schwach !!!!
    Und der Sub haut gut rein, habe ihn bei einem guten Freund mal im ST gehabt.
    Was meinst du ??
     
  7. #6 carhifi-depot_steffen, 12.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    zu den komponennten (weil nicht von mir vertrieben) kann ich dir keine angaben machen.
    wenns dir gefällt ist ja eh alles i.o..
    .
    mfg
    steffen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Denso Navi vom Focus'07

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso Navi vom Focus'07 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...