Frage zu Denso Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Menz, 03.11.2009.

  1. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mahlzeit!

    Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal?
    Dachte immer das wäre das CD Laufwerk aber das ist ja dann aus.
    Wenn ich eine CD abspiele und auf den Playbutton (Pfeil) drücke stop die CD nicht kann man das ändern oder ist das auch normal?

    Schon mal danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Zündung an und Radio aus,
    dann läuft jedoch die Klima und/oder die Lüftungsautomatik.
    Daher das Brummen. Es ist der Ventilator!
    Oder andere elektrische Helferchen!

    Und wenn Play dann play und nicht stopp.
    Bei mir gibt es kein Stopp, nur Auswurf oder Pause mittels Phone.
    Ansonsten: Shuffel, Vor, Mix und Comp(play)
     
  4. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Danke dann ist ja zum glück alles okay!:top1:
     
Thema:

Frage zu Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...