Frage zu Denso Navi

Diskutiere Frage zu Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal? Dachte immer das wäre...

  1. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mahlzeit!

    Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal?
    Dachte immer das wäre das CD Laufwerk aber das ist ja dann aus.
    Wenn ich eine CD abspiele und auf den Playbutton (Pfeil) drücke stop die CD nicht kann man das ändern oder ist das auch normal?

    Schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Zündung an und Radio aus,
    dann läuft jedoch die Klima und/oder die Lüftungsautomatik.
    Daher das Brummen. Es ist der Ventilator!
    Oder andere elektrische Helferchen!

    Und wenn Play dann play und nicht stopp.
    Bei mir gibt es kein Stopp, nur Auswurf oder Pause mittels Phone.
    Ansonsten: Shuffel, Vor, Mix und Comp(play)
     
  4. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Danke dann ist ja zum glück alles okay!:top1:
     
Thema:

Frage zu Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.