Frage zu Denso Navi

Diskutiere Frage zu Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal? Dachte immer das wäre...

  1. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mahlzeit!

    Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal?
    Dachte immer das wäre das CD Laufwerk aber das ist ja dann aus.
    Wenn ich eine CD abspiele und auf den Playbutton (Pfeil) drücke stop die CD nicht kann man das ändern oder ist das auch normal?

    Schon mal danke.
     
  2. #2 Axthand, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Zündung an und Radio aus,
    dann läuft jedoch die Klima und/oder die Lüftungsautomatik.
    Daher das Brummen. Es ist der Ventilator!
    Oder andere elektrische Helferchen!

    Und wenn Play dann play und nicht stopp.
    Bei mir gibt es kein Stopp, nur Auswurf oder Pause mittels Phone.
    Ansonsten: Shuffel, Vor, Mix und Comp(play)
     
  3. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Danke dann ist ja zum glück alles okay!:top1:
     
Thema:

Frage zu Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  2. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...