Frage zu Denso Navi

Diskutiere Frage zu Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal? Dachte immer das wäre...

1. Menz

Menz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mahlzeit!

Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal?
    Dachte immer das wäre das CD Laufwerk aber das ist ja dann aus.
    Wenn ich eine CD abspiele und auf den Playbutton (Pfeil) drücke stop die CD nicht kann man das ändern oder ist das auch normal?

Schon mal danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Wenn Zündung an und Radio aus,
    dann läuft jedoch die Klima und/oder die Lüftungsautomatik.
    Daher das Brummen. Es ist der Ventilator!
    Oder andere elektrische Helferchen!

Und wenn Play dann play und nicht stopp.
    Bei mir gibt es kein Stopp, nur Auswurf oder Pause mittels Phone.
    Ansonsten: Shuffel, Vor, Mix und Comp(play)

4. Menz

Menz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Danke dann ist ja zum glück alles okay!:top1:

Thema:

Frage zu Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso Navi - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...