Frage zu Denso Navi

Diskutiere Frage zu Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal? Dachte immer das wäre...

  1. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mahlzeit!

    Wenn ich die Zündung an habe und das Radio/Navi ist aus ist immer so ein Brumgeräusch dahinter ist das normal?
    Dachte immer das wäre das CD Laufwerk aber das ist ja dann aus.
    Wenn ich eine CD abspiele und auf den Playbutton (Pfeil) drücke stop die CD nicht kann man das ändern oder ist das auch normal?

    Schon mal danke.
     
  2. #2 Axthand, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Zündung an und Radio aus,
    dann läuft jedoch die Klima und/oder die Lüftungsautomatik.
    Daher das Brummen. Es ist der Ventilator!
    Oder andere elektrische Helferchen!

    Und wenn Play dann play und nicht stopp.
    Bei mir gibt es kein Stopp, nur Auswurf oder Pause mittels Phone.
    Ansonsten: Shuffel, Vor, Mix und Comp(play)
     
  3. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Danke dann ist ja zum glück alles okay!:top1:
     
Thema:

Frage zu Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...