KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage zu der Wegbeleuchte funktion

Diskutiere Frage zu der Wegbeleuchte funktion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe heute meinen Ka bekommen schöner Wagen. Aber ich hätte da noch ne frage zu der wegbeleuchtung funktion mir ist schon klar wie man...

  1. #1 Basti31, 09.06.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    Ich habe heute meinen Ka bekommen schöner Wagen. Aber ich hätte da noch ne frage zu der wegbeleuchtung funktion mir ist schon klar wie man die einstell aber kann man die funktion nicht dauerhaft aktivieren.

    D.H. wenn ich die einstelle dann ist die nicht gespeichert und ich muß bei nächsten stopp wieder extra einschalten.

    Ich hoffe ihr versteht was ich will kann es leider nicht besser erklären.

    Gruß,

    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 09.06.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    glaube nicht, dass man das Speichern kann :gruebel:

    Aber ein paar mal am Blinker ziehen ist jetzt auch nicht sooo anstrengend ;)
     
  4. Visos

    Visos Guest

    eben^^.
    also in der anleitung steht nix vom speichern aber wäre glaub ich auch übertrieben oder brauchst du das auch tagsüber???(nicht böse gemeint)
     
  5. #4 Basti31, 09.06.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ne bin dir nicht böse wollte halt nur mal wissen ob es möglich ist da ja anleitungen auch nicht allwissend sind.

    Gruß,

    Basti
     
  6. djrepa

    djrepa Guest

    Nein, kann man nicht.
     
Thema:

Frage zu der Wegbeleuchte funktion

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Wegbeleuchte funktion - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...