KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage zu der Wegbeleuchte funktion

Diskutiere Frage zu der Wegbeleuchte funktion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe heute meinen Ka bekommen schöner Wagen. Aber ich hätte da noch ne frage zu der wegbeleuchtung funktion mir ist schon klar wie man...

  1. #1 Basti31, 09.06.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    Ich habe heute meinen Ka bekommen schöner Wagen. Aber ich hätte da noch ne frage zu der wegbeleuchtung funktion mir ist schon klar wie man die einstell aber kann man die funktion nicht dauerhaft aktivieren.

    D.H. wenn ich die einstelle dann ist die nicht gespeichert und ich muß bei nächsten stopp wieder extra einschalten.

    Ich hoffe ihr versteht was ich will kann es leider nicht besser erklären.

    Gruß,

    Basti
     
  2. #2 KAnnibale, 09.06.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    glaube nicht, dass man das Speichern kann :gruebel:

    Aber ein paar mal am Blinker ziehen ist jetzt auch nicht sooo anstrengend ;)
     
  3. Visos

    Visos Guest

    eben^^.
    also in der anleitung steht nix vom speichern aber wäre glaub ich auch übertrieben oder brauchst du das auch tagsüber???(nicht böse gemeint)
     
  4. #4 Basti31, 09.06.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ne bin dir nicht böse wollte halt nur mal wissen ob es möglich ist da ja anleitungen auch nicht allwissend sind.

    Gruß,

    Basti
     
  5. djrepa

    djrepa Guest

    Nein, kann man nicht.
     
Thema:

Frage zu der Wegbeleuchte funktion

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Wegbeleuchte funktion - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...