Frage zu dieser Blende...

Diskutiere Frage zu dieser Blende... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich werde Freitag besitzer eines FOFO Ghia... :) Nur leider hat der kleine so eine häßlige Blende im Holzverschnitt. Ist es möglich sie...

  1. #1 Simalox, 14.04.2008
    Simalox

    Simalox Guest

    Hallo,
    ich werde Freitag besitzer eines FOFO Ghia... :)

    Nur leider hat der kleine so eine häßlige Blende im Holzverschnitt.
    Ist es möglich sie gegen diese Silberen auszutauschen?

    Die Klima habe ich auch nur, befindet sich in meinem Focus das Travel Pilot Ex?

    http://www.european-parts.net/catal...d=793&osCsid=29bf58b5c5a0c1f2f71ea6a04d332786

    Kennt sich jemand damit aus? Kann ich die Blenden 1:1 tauschen???


    Danke, für eure HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 14.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Blenden sind problemlos austauschbar. Allerdings würde ich vorher mal beim örtlichen Ford-Händler den Preis erfragen, da die Teile online nicht immer günstiger sind ;)
     
  4. aertro

    aertro Guest

    Ich denke schon. Weil die für die Radios/Navis ja einen DIN-Schacht haben.
     
  5. #4 Simalox, 14.04.2008
    Simalox

    Simalox Guest

    Hey,

    danke für die schnellen Antworten, dann muss ich meinen freundlichen mal fragen wie es bei ihm Preismäßig aussieht...

    Habt ihr eine Teilenummer dafür?
     
  6. #5 Simalox, 23.04.2008
    Simalox

    Simalox Guest

    Hey, also vielen Dank für den Tip mit dem Freundlichen... dort kostet die Blende nur rund 40€ ;-)

    Euch weiterhin viel Spass!
     
Thema:

Frage zu dieser Blende...

Die Seite wird geladen...

Frage zu dieser Blende... - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....