Frage zu dieser Blende...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Simalox, 14.04.2008.

1. #1 Simalox, 14.04.2008
    Simalox

Simalox Guest

Hallo,
    ich werde Freitag besitzer eines FOFO Ghia... :)

Nur leider hat der kleine so eine häßlige Blende im Holzverschnitt.
    Ist es möglich sie gegen diese Silberen auszutauschen?

Die Klima habe ich auch nur, befindet sich in meinem Focus das Travel Pilot Ex?

http://www.european-parts.net/catal...d=793&osCsid=29bf58b5c5a0c1f2f71ea6a04d332786

Kennt sich jemand damit aus? Kann ich die Blenden 1:1 tauschen???

Danke, für eure HILFE!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 14.04.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Blenden sind problemlos austauschbar. Allerdings würde ich vorher mal beim örtlichen Ford-Händler den Preis erfragen, da die Teile online nicht immer günstiger sind ;)

4. aertro

aertro Guest

Ich denke schon. Weil die für die Radios/Navis ja einen DIN-Schacht haben.

5. #4 Simalox, 14.04.2008
    Simalox

Simalox Guest

Hey,

danke für die schnellen Antworten, dann muss ich meinen freundlichen mal fragen wie es bei ihm Preismäßig aussieht...

Habt ihr eine Teilenummer dafür?

6. #5 Simalox, 23.04.2008
    Simalox

Simalox Guest

Hey, also vielen Dank für den Tip mit dem Freundlichen... dort kostet die Blende nur rund 40€ ;-)

Euch weiterhin viel Spass!

Thema:

Frage zu dieser Blende...

Die Seite wird geladen...

Frage zu dieser Blende... - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...