Frage zu einem Inserat

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von E-Mc, 15.01.2006.

1. E-Mc

E-Mc Guest

Hallo ich bin neu hier!
    und zwar habe ich in auto scout 24 einen mustang bj. 65 für 2600€ angeschaut und dem besitzer geschrieben. ich hab gefragt wo sich das auto im moment befindet und wie des mit der zulassung und dem tüv ist. der anbieter spricht leider nur english und das auto ist in london. da ihr hier alle etwas mehr erfahrung habt, wollte ich fragen, was ihr von der antwort haltet und was das für mich bedeutet. außerdem ob es ein gutes angebot ist oder nicht. hier die antwort:

"Hello ,The car is in UK London ,the price is correct ,but you must pay the duty taxes,the shipping will be free will be supported from my money
    The car can be registred in Germany "

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nach motorisierung ist ein 65er mustang für 2600€ recht billig, vieleicht schon zu billig. in der regel gilt, vorher den wagen anschaun, dann erst kaufen. lieber 2.000 mehr in deutschland ausgeben und weniger stress haben, so muss man auch keine "duty taxe" bezahlen ;)

4. #3 burning-love, 15.01.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Auf die 2.600 Euro kommen nach Aussage des Verkäufers noch Steuer und Zoll.

Wer glaubt denn von Euch im Ernst, dass zu solch einem Preis einen fahrbereiten 65er Mustang gibt?...und auch leider nicht für 4.600 Euro !

Bitte sei Dir bewußt, dass es für so wenig Geld sicher kein Note 3 Auto (oder gar besser) gibt.

Wenn Du aber einen Wagen als Basis zum Aufbauen suchst, könnte es interessant sein.

Für einen fahrbereiten , guten Mustang (d.h. unverbastelt) mußt Du sicher mit Preisen ab 10.000 Euro rechnen.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nein, nicht ganz, du kriegst mittlerweile gut erhaltene V8 modelle ab 6.000€, durchschnitt ist 7.000 bis 8.000€

6. MircoJ

MircoJ .

*edit

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ich wohne in porz, warum bekomm ich von sowas nichts mit? :shock:

8. MircoJ

MircoJ .

*edit

9. E-Mc

E-Mc Guest

Hier was neues:

"The duty taxes will be 800 euro

This is a classic 1965 Ford Mustang that is in excellent shape. This car was a project that my friends father started 6 years ago. Day in and out he worked on the car for roughly 2 years. As does most extensive projects you get burnt out as he did, and he let the car sit for 3 and a half years. He mentioned he would rather sell it than let it sit for much longer, I myself purchased the vehicle to complete. Before taking hold of the car I had personally seen the following done to it: rebuilt 289 motor with a 3/4 race cam, 4 barrel carb, long tube headers, flowmaster true dual exhaust, the seats were re-upholstered, new carpet laid, the rear floor pan replaced, the front passenger pan replaced, new radiator, new fan, new spark plug wires, new rims and tires, replaced front and rear window seals, new gas tank, replaced the auto tranny with a 1991 T-5 tranny, adjustable clutch cable, custom chrome steering column, custom grille, custom pistol grip shifter with ripper shifter lower,new mustang tape player, and dark green paint with two silver racing stripes. So I purchased the car with aspirations of fixing it and having my wife drive the vehicle. My wife loves the car but she loves her suburban even more. Since owning the car I have: replaced the front light housings, replaced the turn signal housings, new front bumper, new coil, new alternator, new battery, new door panels, new window felts, new emblems, chrome exhaust tips, new window cranks, and new trunk mat. This vehicle really is nice and is a wonder to drive. The best part about it is the looks you get from people as you cruise by. The first day I had it 4 neighbors came over to just stare, and upon the first drive around the neighborhood I didnt get one mile down the street and a person yelled, "Nice car Mister!!". The car is a truly nice vehicle and is easy to drive"

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    steht denn irgendwoe wann er das letzte mal zugelassen war? Ich weiß ja nicht wie die Bestimmungen für eingeführte Fahrzeuge sind, auf jedenfall ist es ja hierzulande so, dass nach 10? Jahren kein Fahrzeug mehr angemeldet werden kann wenn es so lange unangemeldet war.

12. #10 Anub`arak, 22.01.2006
    Anub`arak

Anub`arak Guest

ist das nicht so, dass man dann eine Vollabnahme dürch den TÜV braucht?

Gruß Anub

Thema:

Frage zu einem Inserat

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Inserat - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...