Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Frage zu einem MP3-Wechsler

Diskutiere Frage zu einem MP3-Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin. Bin auf Ebay auf folgendes gestoßen und wollte mal fragen ob damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat?...

  1. #1 derausBochumkommt, 12.08.2014
    derausBochumkommt

    derausBochumkommt Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    dem Vernehmen nach funktioniert es zwar, aber glücklich wird man damit nicht.

    1. "Digital" ist da garnichts. Die Audio-Übertragung von dem Adapter zum Radio und die Signalverarbeitung im Radio erfolg analog, was anderes kann das Radio garnicht. Die Umsetzung digital --> analog erfolgt mittels eines einfachen Sound Chips in dem Adapter.

    2. Der Original-Wechsler unterstützt 6 CDs mit einer maximalen Titelanzahl von (glaub ich) 20 Titeln je Disc. Dieselbe Beschränkung gilt für alle Medien, die Du an dem Adapter anschließt, weil das Radio nicht mehr ansteuern kann. Eine "Disc" ist hier wahrscheinlich wie üblich ein Unterverzeichnis. Also max. 120 Titel in 6 Unterverzeichnissen. Die Möglichkeiten einer Speicherkarte oder eines Sticks kannst Du damit bei Weitem nicht ausreizen.

    Für dasselbe Geld (der Zielpreis ist 48 EUR) bekommst Du bereits ein brauchbares voll-digitales Radio mit USB- und iPod-Eingang.
     
Thema:

Frage zu einem MP3-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem MP3-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....