Frage zu einem Panasonic Autoradio

Diskutiere Frage zu einem Panasonic Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi ich hab da ma ne frage und zwar zu dem Autoradio von Panasonic CQ-RX300N und nun zu meiner Frage: hat einer von euch zufällig das gleiche...

  1. #1 Gamma1212, 02.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi
    ich hab da ma ne frage
    und zwar zu dem Autoradio von Panasonic CQ-RX300N
    und nun zu meiner Frage: hat einer von euch zufällig das gleiche Radio?
    denn meins kann irgendwie von keinem USB Stick vernünftig Musik abspielen:rasend:

    erst laufen dann 2-4 lieder komplett dann sagt das Radio für die nächsten Lieder immer wieder Lesefehler:rasend::rasend::rasend:

    hat jemand vllt das gleiche Problem? oder gar ne Lösung?

    würd mich über tipps und hilfe freuen

    gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 03.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hat niemand ne idee ??
     
  4. #3 mischit, 04.01.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Ich kenne das Radio nicht , aber ich hätte als Tipp für Dich den Stick neu zu formatieren. Vorher natürlich die Daten sichern .
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Hallo,
    dass muss nicht direkt am Radio liegen, hast du schon mal versucht oder gar dein USB-Stick zu Formatieren und dann nochmal neu alles drauf und rein ins Radio?!

    Oder hast du ein anderen USB-Stick zur hand, mit welchen du das ganze mal mit anderen Titeln testen kannst?

    Fehler liegen eigentlich entweder am Stick, am Radio, an den Dateien.

    Das sind eigentlich die 3 Hauptkreterien woran das ganze scheitert.

    Also Teste mal durch in der Hoffnung das es wieder geht.
    Wenn nicht, hast du noch Garantie drauf?
     
  6. #5 Gamma1212, 04.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    also hab das schon ma mit mehreren ausprobiert und nicht gefunkt
    formatieren könnt ich ma ausprobieren
    garantie hab ich leider nicht mehr:rotwerden:

    ich probiers ma mit formatieren aus ma sehn was dann passiert

    aba schon ma danke für die tipps
     
  7. #6 mischit, 04.01.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Wenn es danach nicht geht dann schmeiß das Ding weg und kauf Dir ein neues .

    Gibt doch schon für 100 € alles was man braucht , es geht sogar billiger .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gamma1212, 04.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    und was könnteste da so empfehlen? gibts denn vlt. auch welche mit sd-karten slot?
     
  10. #8 Gamma1212, 04.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hab das problem gelöst

    ich musste beim formatieren drauf achten, dass nicht auf NTFS formatiert wird sondern auf FAT12 oder 16 oder 32 und darf max. 4GB haben ^^:)

    danke für eure tipps:top1::top1:

    werd mir extra fürs auto dann morgen nen kleinen stick hohln ^^:):cooool:
     
Thema:

Frage zu einem Panasonic Autoradio

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Panasonic Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...