Frage zu einem Panasonic Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Gamma1212, 02.01.2011.

  1. #1 Gamma1212, 02.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi
    ich hab da ma ne frage
    und zwar zu dem Autoradio von Panasonic CQ-RX300N
    und nun zu meiner Frage: hat einer von euch zufällig das gleiche Radio?
    denn meins kann irgendwie von keinem USB Stick vernünftig Musik abspielen:rasend:

    erst laufen dann 2-4 lieder komplett dann sagt das Radio für die nächsten Lieder immer wieder Lesefehler:rasend::rasend::rasend:

    hat jemand vllt das gleiche Problem? oder gar ne Lösung?

    würd mich über tipps und hilfe freuen

    gruß Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 03.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hat niemand ne idee ??
     
  4. #3 mischit, 04.01.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Ich kenne das Radio nicht , aber ich hätte als Tipp für Dich den Stick neu zu formatieren. Vorher natürlich die Daten sichern .
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Hallo,
    dass muss nicht direkt am Radio liegen, hast du schon mal versucht oder gar dein USB-Stick zu Formatieren und dann nochmal neu alles drauf und rein ins Radio?!

    Oder hast du ein anderen USB-Stick zur hand, mit welchen du das ganze mal mit anderen Titeln testen kannst?

    Fehler liegen eigentlich entweder am Stick, am Radio, an den Dateien.

    Das sind eigentlich die 3 Hauptkreterien woran das ganze scheitert.

    Also Teste mal durch in der Hoffnung das es wieder geht.
    Wenn nicht, hast du noch Garantie drauf?
     
  6. #5 Gamma1212, 04.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    also hab das schon ma mit mehreren ausprobiert und nicht gefunkt
    formatieren könnt ich ma ausprobieren
    garantie hab ich leider nicht mehr:rotwerden:

    ich probiers ma mit formatieren aus ma sehn was dann passiert

    aba schon ma danke für die tipps
     
  7. #6 mischit, 04.01.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Wenn es danach nicht geht dann schmeiß das Ding weg und kauf Dir ein neues .

    Gibt doch schon für 100 € alles was man braucht , es geht sogar billiger .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gamma1212, 04.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    und was könnteste da so empfehlen? gibts denn vlt. auch welche mit sd-karten slot?
     
  10. #8 Gamma1212, 04.01.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hab das problem gelöst

    ich musste beim formatieren drauf achten, dass nicht auf NTFS formatiert wird sondern auf FAT12 oder 16 oder 32 und darf max. 4GB haben ^^:)

    danke für eure tipps:top1::top1:

    werd mir extra fürs auto dann morgen nen kleinen stick hohln ^^:):cooool:
     
Thema:

Frage zu einem Panasonic Autoradio

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Panasonic Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...