Frage zu einem Philips CD Wechsler

Diskutiere Frage zu einem Philips CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe heute von einen kollegen folgenden CD Wechsler bekommen...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  2. #2 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das hängt in erster Linie davon ab, was du für ein Radio hast.
     
  3. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    also es ist das originale von ford,6000CD RDS E-O-N
     
  4. #4 Dr. Low, 30.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Dann passt es... sicher nicht!
    Wechsler-Anschlüsse sind nicht (!!!) genormt!
    Wie kommst Du auf die Idee, dass ein x-beliebiger Wechsler passen können sollte?
     
  5. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    ich bin ja nicht auf die idee gekommen das es passt ich wollte es nur wissen!!!
     
  6. #6 Dr. Low, 30.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Das ist jetzt Wortklauberei!
    Wer wissen möchte, ob ein x-beliebiger CD-Wechsler ans Ford-Radio anschließbar ist, kam wohl zwangsläufig auf die Idee, dass es gehen könnte.

    Aber regen wir uns nicht drüber auf...
     
  7. #7 Robben, 30.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2009
    Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    genau regen wir uns nicht auf...

    ich wollte das halt nur mal wissen ob das passen würde,den wenn es doch gepasst hätte hät ich den wechsler behalten und ja ich hät ihn dan auch angeschlossen;)

    aber da es nicht passt hat sich das ja eh erledigt

    und @ Dr.low...der post vorher sollte nichts mit wortklauberei zu tun haben,sry wenns für dich so rüberkam
     
  8. Mr HO

    Mr HO Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6i 16V Bauj 97 90PS
    Welcher Wechsler passt denn dann an dieses Radio? Gibt es dann dafür spezielle Adapter?
     
Thema:

Frage zu einem Philips CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Philips CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...