Frage zu einem Philips CD Wechsler

Diskutiere Frage zu einem Philips CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe heute von einen kollegen folgenden CD Wechsler bekommen...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das hängt in erster Linie davon ab, was du für ein Radio hast.
     
  4. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    also es ist das originale von ford,6000CD RDS E-O-N
     
  5. #4 Dr. Low, 30.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Dann passt es... sicher nicht!
    Wechsler-Anschlüsse sind nicht (!!!) genormt!
    Wie kommst Du auf die Idee, dass ein x-beliebiger Wechsler passen können sollte?
     
  6. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    ich bin ja nicht auf die idee gekommen das es passt ich wollte es nur wissen!!!
     
  7. #6 Dr. Low, 30.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Das ist jetzt Wortklauberei!
    Wer wissen möchte, ob ein x-beliebiger CD-Wechsler ans Ford-Radio anschließbar ist, kam wohl zwangsläufig auf die Idee, dass es gehen könnte.

    Aber regen wir uns nicht drüber auf...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Robben, 30.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2009
    Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    genau regen wir uns nicht auf...

    ich wollte das halt nur mal wissen ob das passen würde,den wenn es doch gepasst hätte hät ich den wechsler behalten und ja ich hät ihn dan auch angeschlossen;)

    aber da es nicht passt hat sich das ja eh erledigt

    und @ Dr.low...der post vorher sollte nichts mit wortklauberei zu tun haben,sry wenns für dich so rüberkam
     
  10. Mr HO

    Mr HO Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6i 16V Bauj 97 90PS
    Welcher Wechsler passt denn dann an dieses Radio? Gibt es dann dafür spezielle Adapter?
     
Thema:

Frage zu einem Philips CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Philips CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...