Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frage zu elektrisch anklappbaren Spiegeln

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von godzi, 29.07.2014.

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Hallo, meine Stiefmutter möchte sich den aktuellsten Fiests kaufen. (gebraucht)

    Wenn die Spiegel elktrisch anklappbar sind, passiert das dann nur beim verschließen des Autos oder ist das auch von innen per knopfdruck möglich?
    Ist wichtig weil sie eine recht enge Garage hat.

    mfg, und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    das geht auch von innen auf Knopfdruck.
     
  4. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Ich sehe du fährst nen Focus, ich weis bei dem gehts.
    Aber gehts ganz sicher auch Beim Fiesta?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  6. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    super, danke :-)
     
  7. #6 BlackFocus2008, 29.07.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Danke Rathi, dass Du mein Video gepostet hast.

    ABER wenn man mit dem Knopf die Spiegel eingeklappt hat, geht dass dann nicht mehr mit der Zentralverriegelung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da es hier um eine sehr enge Garage geht wo die Spiegel sowieso schon vorher mit Absicht eingeklappt werden, spielt das denke ich keine Rolle mehr.
    Meine Spiegel bewegen sich auch nicht mehr wenn ich sie schon eingeklappt habe und dann zusperre.
    Wahrscheinlich hat das sogar einen Grund, mir ist er nicht bekannt. :rotwerden:
     
  10. NeooeN

    NeooeN Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2011, 2.0 Diesel
    Ich denke mal das die such dabei gedacht haben, wenn man sie schon selber anklappt das es dann wenig Sinn macht beim öffnen des Wagens sie wieder auf fahren zu lassen. Ich stelle mir das mal so vor du fährst vor die Garage, klapptst sie ein damit du durch das Tor kommst, stellst den Wagen ab und schliesst ab. Dann öffnest du ihn wieder und dann würden die Spiegel wieder aufklappen, dann könntest du sie ja direkt wieder manuell anklappen damit du auch wieder aus dem Tor kommst. Wäre ja dann ein unnützes auf und zu klappen. Genau so bestehe ich aber auch nicht wieso die Spiegel aufklappen wenn man nur die Tür oder den Kofferraum öffnet da brauch man die Aussenspiegel ja nicht, würde doch da auch eher Sinn machen wenn die Spiegel aufklappen nach dem der Motor gestartet wurde.

    • Getippert mit Lumia und Tapatalk
     
Thema:

Frage zu elektrisch anklappbaren Spiegeln

Die Seite wird geladen...

Frage zu elektrisch anklappbaren Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...