Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Endstufen einbauen !?!

Diskutiere Frage zu Endstufen einbauen !?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen am montag nöchste woche bekomme ich einen 99er Focus, konnte mir das Auto im Motorraum und auch von unten schon mal ankucken, und...

1. #1 fiesta1981, 20.07.2012
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    Hallo zusammen am montag nöchste woche bekomme ich einen 99er Focus, konnte mir das Auto im Motorraum und auch von unten schon mal ankucken,
    und bin jetzt am Rätzel wo ich mit den Plus Kabel in den Innenraum gelange
    für die Endstufe anzuschliessen...
    weiss da einer Bescheid wo man da am besten durchkommt? :gruebel:

2. #2 FoFo-Ossi, 21.07.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
Thema:

Frage zu Endstufen einbauen !?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Endstufen einbauen !?! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Seilzug im Motorraum

Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  4. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  5. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...