Frage zu ESP + Blinker-Hebel

Diskutiere Frage zu ESP + Blinker-Hebel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Huhu! Ich hab gleich mal ne Frage: Haben alle Mondeo's ESP oder war/ist das ne Sonderausstattung. Ich dachte das wäre beim Mondeo mit dem IPS...

1. #1 MC-Rene, 25.03.2008
    MC-Rene

MC-Rene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Huhu!

Ich hab gleich mal ne Frage:

Haben alle Mondeo's ESP oder war/ist das ne Sonderausstattung.

Ich dachte das wäre beim Mondeo mit dem IPS inklusive sozusagen!

Hab nämlich NICHT den in der Anleitung beschriebenen Schalter (unten neben denen der Sitzheizung) zum deaktivieren des ESP.

Und ne Blinker-Antipp-Steuerung (3x Blinken beim antippen des Hebels) hat er vermultlich auch nicht. Oder bin ich zu doof dafür?

:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

nach meiner info war erst 2003 das ESP serienmäßig. bei reimporten sogar garnicht. daher wirst du keins haben, schade eigentlich.

der komfortblinker müsste sofort beim einmaligen antippe funktionieren, tut er dies nicht, hast du auch keinen.

Thema:

Frage zu ESP + Blinker-Hebel

Die Seite wird geladen...

Frage zu ESP + Blinker-Hebel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....