Frage zu ESP + Blinker-Hebel

Diskutiere Frage zu ESP + Blinker-Hebel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Huhu! Ich hab gleich mal ne Frage: Haben alle Mondeo's ESP oder war/ist das ne Sonderausstattung. Ich dachte das wäre beim Mondeo mit dem IPS...

  1. #1 MC-Rene, 25.03.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Huhu!

    Ich hab gleich mal ne Frage:

    Haben alle Mondeo's ESP oder war/ist das ne Sonderausstattung.

    Ich dachte das wäre beim Mondeo mit dem IPS inklusive sozusagen!

    Hab nämlich NICHT den in der Anleitung beschriebenen Schalter (unten neben denen der Sitzheizung) zum deaktivieren des ESP.

    Und ne Blinker-Antipp-Steuerung (3x Blinken beim antippen des Hebels) hat er vermultlich auch nicht. Oder bin ich zu doof dafür?

    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    nach meiner info war erst 2003 das ESP serienmäßig. bei reimporten sogar garnicht. daher wirst du keins haben, schade eigentlich.

    der komfortblinker müsste sofort beim einmaligen antippe funktionieren, tut er dies nicht, hast du auch keinen.
     
Thema:

Frage zu ESP + Blinker-Hebel

Die Seite wird geladen...

Frage zu ESP + Blinker-Hebel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESP

    ESP: Moin zusammen, die jetzige Regenzeit bringt es etwas zu Tage, dass Strassen teilweise sehr glatt oder stark gewässert sind. Das bedeutet dann...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

    Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...