Frage zu Felgen für Mondi MK1

Diskutiere Frage zu Felgen für Mondi MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Ford MK1 Stufenheck Bj. 93 1,8liter 115 PS :top1: und würde gerne jetzt wo der Sommer da ist ein paar schöne Schlappen drauf...

1. #1 Dragonstyle, 18.05.2009
    Dragonstyle

Dragonstyle Neuling

Ich habe einen Ford MK1 Stufenheck Bj. 93 1,8liter 115 PS :top1:
    und würde gerne jetzt wo der Sommer da ist ein paar schöne Schlappen drauf machen
    welche Felgen passen dann und was muss ich beim Felgenkauf beachten?
    Wer lieb wenn mir jemand helfen könnte, da ich in der hinsicht überhaupt keinen schimmer habe:rolleyes:

danke im Vorraus emi:freuen2:

2. #2 FocusZetec, 18.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal bei wheelmachine.de reinschauen, da kannst du dir zu deinem Modell passende Felgen anzeigen lassen.

Thema:

Frage zu Felgen für Mondi MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen für Mondi MK1 - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  3. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  5. Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck

Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck: Hallo, Kurz vorstellen, komm aus Recklinghausen NRW, heiß Jürgen und bin schon ein habes Jahrhundert alt. Nach mehrere Fehlschläge an Fahrzeuge,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden