Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Fensterhebern

Diskutiere Frage zu Fensterhebern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe da mal so eine kleine Frage zu den Fensterhebern.. und zwar lassen sich die Fenster bei meinem FoFo nur öffnen/schließen wenn der...

  1. #1 Benni90, 16.05.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo

    Ich habe da mal so eine kleine Frage zu den Fensterhebern.. und zwar lassen sich die Fenster bei meinem FoFo nur öffnen/schließen wenn der Motor läuft.. kann man das auch irgendwie anders klemmen, sodass nur die Zündung an sein muss? Weil manchmal ist das echt nervig wenn man noch leute mitnimmt und die vergessen das Fenster Hoch zu machen, dass man das erst wieder den Motor starten muss um die Fenster hoch zu krigen.

    Hat da jemand einen guten Rat für mich?

    Danke

    MFG Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 16.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    normal ist das aber auf die zündung angeklemmt.. jetzt stellt sich halt die frage wer wo rumgepfuscht hat??
     
  4. #3 Benni90, 16.05.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    aha.. das ja mal mehr als kurios..
    wo wird denn das geklemmt? dierkt hinterm zündschloss oder wie?

    MFG Benni
     
Thema:

Frage zu Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fensterhebern - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...