Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Fensterhebern

Diskutiere Frage zu Fensterhebern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe da mal so eine kleine Frage zu den Fensterhebern.. und zwar lassen sich die Fenster bei meinem FoFo nur öffnen/schließen wenn der...

  1. #1 Benni90, 16.05.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo

    Ich habe da mal so eine kleine Frage zu den Fensterhebern.. und zwar lassen sich die Fenster bei meinem FoFo nur öffnen/schließen wenn der Motor läuft.. kann man das auch irgendwie anders klemmen, sodass nur die Zündung an sein muss? Weil manchmal ist das echt nervig wenn man noch leute mitnimmt und die vergessen das Fenster Hoch zu machen, dass man das erst wieder den Motor starten muss um die Fenster hoch zu krigen.

    Hat da jemand einen guten Rat für mich?

    Danke

    MFG Benni
     
  2. #2 focuswrc, 16.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    normal ist das aber auf die zündung angeklemmt.. jetzt stellt sich halt die frage wer wo rumgepfuscht hat??
     
  3. #3 Benni90, 16.05.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    aha.. das ja mal mehr als kurios..
    wo wird denn das geklemmt? dierkt hinterm zündschloss oder wie?

    MFG Benni
     
Thema:

Frage zu Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fensterhebern - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....