Frage zu Fiesta CDTI ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von busmaster, 05.11.2006.

  1. #1 busmaster, 05.11.2006
    busmaster

    busmaster Guest

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die Vorglühlampe nie aufleuchtet ?? Ich warte immer ein paar sek. bevor ich die Zündung ganz durchdreh ! Aber warum leuchtet die Leuchte nichtmal bei MinusTemperaturen auf ? Weis jemand was und warum das so ist ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 06.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    erstmal heißt der TDCI.

    Der hat gar keine Vorglühlampe. Ergo kannst du direkt starten.
     
Thema:

Frage zu Fiesta CDTI ??

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fiesta CDTI ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...