Frage zu Fiesta CDTI ??

Diskutiere Frage zu Fiesta CDTI ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die...

  1. #1 busmaster, 05.11.2006
    busmaster

    busmaster Guest

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die Vorglühlampe nie aufleuchtet ?? Ich warte immer ein paar sek. bevor ich die Zündung ganz durchdreh ! Aber warum leuchtet die Leuchte nichtmal bei MinusTemperaturen auf ? Weis jemand was und warum das so ist ?
     
  2. #2 Trappi82, 06.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    erstmal heißt der TDCI.

    Der hat gar keine Vorglühlampe. Ergo kannst du direkt starten.
     
Thema:

Frage zu Fiesta CDTI ??

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fiesta CDTI ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...