Frage zu Fiesta CDTI ??

Diskutiere Frage zu Fiesta CDTI ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die...

1. #1 busmaster, 05.11.2006
    busmaster

busmaster Guest

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die Vorglühlampe nie aufleuchtet ?? Ich warte immer ein paar sek. bevor ich die Zündung ganz durchdreh ! Aber warum leuchtet die Leuchte nichtmal bei MinusTemperaturen auf ? Weis jemand was und warum das so ist ?

2. #2 Trappi82, 06.11.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

erstmal heißt der TDCI.

Der hat gar keine Vorglühlampe. Ergo kannst du direkt starten.

Thema:

Frage zu Fiesta CDTI ??

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fiesta CDTI ?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  3. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  4. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden