Frage zu Fiesta CDTI ??

Diskutiere Frage zu Fiesta CDTI ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die...

  1. #1 busmaster, 05.11.2006
    busmaster

    busmaster Guest

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die Vorglühlampe nie aufleuchtet ?? Ich warte immer ein paar sek. bevor ich die Zündung ganz durchdreh ! Aber warum leuchtet die Leuchte nichtmal bei MinusTemperaturen auf ? Weis jemand was und warum das so ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 06.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    erstmal heißt der TDCI.

    Der hat gar keine Vorglühlampe. Ergo kannst du direkt starten.
     
Thema:

Frage zu Fiesta CDTI ??

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fiesta CDTI ?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Suche Fiesta Spoiler

    Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...