Frage zu Fiesta CDTI ??

Diskutiere Frage zu Fiesta CDTI ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die...

  1. #1 busmaster, 05.11.2006
    busmaster

    busmaster Guest

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen Fiesta 1,4 cdti Bj 6/2004 , und bis jetzt läuft er ohne Probleme ! Ich habe aber festgestellt das die Vorglühlampe nie aufleuchtet ?? Ich warte immer ein paar sek. bevor ich die Zündung ganz durchdreh ! Aber warum leuchtet die Leuchte nichtmal bei MinusTemperaturen auf ? Weis jemand was und warum das so ist ?
     
  2. #2 Trappi82, 06.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    erstmal heißt der TDCI.

    Der hat gar keine Vorglühlampe. Ergo kannst du direkt starten.
     
Thema:

Frage zu Fiesta CDTI ??

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fiesta CDTI ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...