Frage zu Focus ST

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von PilotAndy, 18.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PilotAndy, 18.12.2009
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Hi Leute,

Ich finde ja den Focus ST wirklich interessant. Vorallem das Preis-Leistungsverhältniss ist gut :)

Würde aber wohl auf den mk3 warten, falls mir das Design zusagt, würde mich ein ST reizen!

Nun aber die frage: Wie sind eure Erfahrungen so mit einem ST?
    Wie hoch ist der verbrauch? Super? Super Plus?

Wie weit kommt ihr im durchschnitt mit einer Tankfüllung?
    Ich habe in diversen foren gelesen das grade mal eine reichweite von 220km zustande kommt wenn man zügig fährt....das find ich schon etwas happig...

Infos pls :)

Danke Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  4. #3 PilotAndy, 19.12.2009
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

5. #4 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und Closed!
    @ Themenstarter: Überleg Dir das, ob du wirklich den Mk3 willst.
    Der hat garantiert keienn 5-Zylinder mehr, sondern so ne 4Zylinder-Nähmaschine :mies:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Focus ST

Die Seite wird geladen...

Frage zu Focus ST - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.