Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zu Ford 17 Zoll Alus

Diskutiere Frage zu Ford 17 Zoll Alus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner original Ford Fünf-Speichen Alus. Und zwar waren diese bereits verbaut, als ich den Wagen...

  1. smue

    smue Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner original Ford Fünf-Speichen Alus. Und zwar waren diese bereits verbaut, als ich den Wagen (gebraucht) vom Händler gekauft habe. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen (weil ich u.U. 35mm H&R verbauen möchte), dass diese so gar nicht in den Papieren stehen! Laut Ford-Prospekt sind diese Felgen nur mit der Motorvariante Ti-VCT erhätlich, welche ich habe. Die Frage ist, muss ich die Felgen noch eintragen lassen? Oder gibt es da evtl. ein Gutachten für? Ich mein, ist ja Serienaustattung...irgendwie.

    Danke für eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 01.04.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, das ist schon seit Jahren so. Ich denk, seit es die neuen Fahrzeugpapiere gibt. Da steht nur noch eine Größe drin, erlaubt ist aber alles was Serie ist. Also keine Sorgen machen. Bei einer Unklarheit bei Kontrollen, kann die Polizei das sofort nachschauen, daß das in Ordnung ist.
    Bei mir stehen auch nur die WR in 14 Zoll in der Zulassungsbescheinigung drin. Und die 17er waren bei der Auslieferung drauf.
    Die Zeiten, an dem beim Fahrzeugschein noch ein zweites Beiblatt dran war sind vorbei. War aber bei Kontrollen ganz lustig. Meint der Bulle: "soll ich das jetzt alles durchlesen? Wird dann schon alles passen, gute Weiterfahrt.":lol:
     
  4. smue

    smue Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke :top1:
    Kenn ich eben aus meinen Fahranfängerzeiten auch so (damals noch VW Polo *duckundweg* :)). Hatte damals auch ne extra Seite mit allem was so eingebaut war angetackert. Naja, heute ist man ruhiger und n paar schicke Alus und dezente 35/35 Tieferlegung tuns vollkommen....erstmal :)
     
  5. smue

    smue Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob ich bei diesen Felgen die H&R 35/35 Federn gemäß der dafür anscheinend vorhandenen ABE (welche ich im Netz leider nicht finde) verbauen kann, habt ihr für heute einen FoFi-Fahrer sehr glücklich gemacht!!! ;)
     
  6. #5 schumi12379, 01.04.2012
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    Hi kannst du ohne probleme machen
     
Thema:

Frage zu Ford 17 Zoll Alus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford 17 Zoll Alus - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.