Frage zu Ford-Diagnosesoftware

Diskutiere Frage zu Ford-Diagnosesoftware im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, weiß jemand von euch, ob die originale Ford-Diagnosesoftware nur mit einem Original-Ford Diagnosekabel funktionert? Mutmaßen kann zwar...

  1. #1 v3rsion1, 23.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Moin,
    weiß jemand von euch, ob die originale Ford-Diagnosesoftware
    nur mit einem Original-Ford Diagnosekabel funktionert?
    Mutmaßen kann zwar auch, aber da ich da keine Ahnung habe,
    hoffe ich, dass es jemand von euch aus eigener Erfahrung weiß.
    Ich habe einen Focus MK1 und das wäre auch das Auto, wo es mich interessieren würde, falls es da Unterschiede gibt.

    Danke für Eure Hilfe ;),
    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, so ist es. Die Programme wurden zusammen mit der Verbindungshardware (Kabel, Adapter etc) entwickelt und funktionieren auch nur mit diesen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 v3rsion1, 24.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey Uli,
    danke für dein Info ;)

    Grüße, Basti
     
Thema:

Frage zu Ford-Diagnosesoftware

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford-Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]