Frage zu Ford-Diagnosesoftware

Diskutiere Frage zu Ford-Diagnosesoftware im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, weiß jemand von euch, ob die originale Ford-Diagnosesoftware nur mit einem Original-Ford Diagnosekabel funktionert? Mutmaßen kann zwar...

1. #1 v3rsion1, 23.10.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Moin,
    weiß jemand von euch, ob die originale Ford-Diagnosesoftware
    nur mit einem Original-Ford Diagnosekabel funktionert?
    Mutmaßen kann zwar auch, aber da ich da keine Ahnung habe,
    hoffe ich, dass es jemand von euch aus eigener Erfahrung weiß.
    Ich habe einen Focus MK1 und das wäre auch das Auto, wo es mich interessieren würde, falls es da Unterschiede gibt.

Danke für Eure Hilfe ;),
    Basti

2. #2 MucCowboy, 24.10.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, so ist es. Die Programme wurden zusammen mit der Verbindungshardware (Kabel, Adapter etc) entwickelt und funktionieren auch nur mit diesen.

Grüße
    Uli

3. #3 v3rsion1, 24.10.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey Uli,
    danke für dein Info ;)

Grüße, Basti

Thema: Frage zu Ford-Diagnosesoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford diagnose software

,
  2. ford fiesta 1.25 diagnosesoftware

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford-Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...