Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS frage zu ford fiesta mk5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von olliver, 09.10.2010.

  1. #1 olliver, 09.10.2010
    olliver

    olliver Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.

    ich hab ein problem mit meinem ford fiesta mk5 bj 2001.
    wenn ich links blinke geht es einwandfrei und jetzt kommt das problem wenn ich recht blinke dann kommt ein komisches geräuch und die sicherung fliegt.
    hab schon eine stärke sicherung ausprobiert und fliegt auch und ich hab alles abgeklemt (die stecker alle gezogen) und sie fliegt da auch raus.

    freu mich auf eine hilfreiche antwort
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Entweder Lenkstockschalter (kommt öfters vor) oder Blinkrelai defekt :gruebel:
     
  4. #3 FocusZetec, 09.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas auf keinen Fall machen, dabei können elektrische Bauteile kaputt gehen oder im schlimmsten Fall brennt der Wagen ab!

    Von wo kommt das Geräusch? Von der Lenksäule?

    Was hast du alles abgeklemmt? Auch die Lampen?
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    99% der Lenkstockschalter...

    Entweder hat sich da die Platine zerlegt...
    (kenn ich noch vom Essi) oder das Relais hängt fest...
    wobei das eher nen dauerleuchten des Blinkers erzeugen
    würde...
     
  6. #5 olliver, 10.10.2010
    olliver

    olliver Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die kompletten haupt kabel der rechten leuchten ab gemacht. und ich hab ein anderes ralie und das komplette gerät wo die hebel vom scheibenwischer und blinker dran sind gewechselt. das geräuch kommt direkt aus der lenksäule.
    kann da ein birnchen defekt sein? oder ein unisoliertes kabel auf oder am metal an liege?
     
  7. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Tausch den Lenkstockschalter dann isses weg :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olliver, 10.10.2010
    olliver

    olliver Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Lenkstockschalter auch schon gewechselt.
     
  10. #8 olliver, 14.10.2010
    olliver

    olliver Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke leute. das problem ist behoben.
    ein kabel war im kofferraum beschädigt.
     
Thema:

frage zu ford fiesta mk5

Die Seite wird geladen...

frage zu ford fiesta mk5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...