Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL)

Diskutiere Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Ich hätte eine Frage zum Ford Focus Active MK4 Facelift. Laut dem Ford Prospekt kommt dieser serienmäßig mit dem neuen Sync 4 Navigationssystem....

1. #1 Banky Edwards, 22.09.2022
    Banky Edwards

Banky Edwards Neuling

Ich hätte eine Frage zum Ford Focus Active MK4 Facelift. Laut dem Ford Prospekt kommt dieser serienmäßig mit dem neuen Sync 4 Navigationssystem. Bei mobile.de finde ich jedoch jede Menge Modelle, die bereits das Facelift besitzen, jedoch innen noch mit dem alten Sync 3 Navi ausgestattet sind. Weiß jemand, wieso das so ist?

2. Anzeige

3. #2 KA+Driver, 22.09.2022
    KA+Driver

KA+Driver Forum As

Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Das sind dann diese "Style" Modelle.
    Ganz einfach, Ford kann momentan bzw. schon ne längere Zeit nicht so viele passende Halbleiter für Sync4 bekommen als man benötigt. Ebenso z.B. Matrixscheinwerfer.

Banky Edwards gefällt das.
Thema:

Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ein paar Fragen zum Ford Focus 2.0 TDCi DPF Titanium

Ein paar Fragen zum Ford Focus 2.0 TDCi DPF Titanium: Hallo, ich bin neu hier. Nach 13 Jahren Saab, nun zu einem 2016 Diesel mit 150 PS gewechselt. Hat jetzt nicht die volle Hüte, aber war vom Ford...
  2. Ford Focus Radio - Fragen Navi...

Ford Focus Radio - Fragen Navi...: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und nach einiger Zeit wieder Fordfahrer. Zuvor fuhr ich einen Ford Capri als Alltagsfahrzeug 4 Jahre lang....
  3. Fragen zu einem gebrauchten Ford Focus MKIV 2019

Fragen zu einem gebrauchten Ford Focus MKIV 2019: Hallo. Ich bin vielleicht auch bald ein zukünftiger Focus MKIV Besitzer. Habe da einen in Aussicht (2019er, Traveller Titanium, Diesel, 120PS),...
  4. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  5. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...