Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Diskutiere Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet. Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen....

  1. #1 Frank[N]Stein, 19.08.2006
    Frank[N]Stein

    Frank[N]Stein Guest

    Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet.
    Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen.
    Meine Frage nun:
    Steckt hinter Nr.1 (siehe Bild) der Chip für die Wegfahrsperre
    und könnte man ihn evtl. mit ausbauen und in die Fernbedienung übernehmen?
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten ?

    Danke schöööön für die Hilfe...

    [​IMG]
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ja der Chip ist hinter der blauen Kappe. Ob du ihn in die neue FB bauen kannst, weiß ich nicht.
     
Thema:

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...