Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Diskutiere Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet. Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen....

  1. #1 Frank[N]Stein, 19.08.2006
    Frank[N]Stein

    Frank[N]Stein Guest

    Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet.
    Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen.
    Meine Frage nun:
    Steckt hinter Nr.1 (siehe Bild) der Chip für die Wegfahrsperre
    und könnte man ihn evtl. mit ausbauen und in die Fernbedienung übernehmen?
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten ?

    Danke schöööön für die Hilfe...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ja der Chip ist hinter der blauen Kappe. Ob du ihn in die neue FB bauen kannst, weiß ich nicht.
     
Thema:

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]