Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank[N]Stein, 19.08.2006.

  1. #1 Frank[N]Stein, 19.08.2006
    Frank[N]Stein

    Frank[N]Stein Guest

    Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet.
    Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen.
    Meine Frage nun:
    Steckt hinter Nr.1 (siehe Bild) der Chip für die Wegfahrsperre
    und könnte man ihn evtl. mit ausbauen und in die Fernbedienung übernehmen?
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten ?

    Danke schöööön für die Hilfe...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ja der Chip ist hinter der blauen Kappe. Ob du ihn in die neue FB bauen kannst, weiß ich nicht.
     
Thema:

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...