Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Diskutiere Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet. Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen....

  1. #1 Frank[N]Stein, 19.08.2006
    Frank[N]Stein

    Frank[N]Stein Guest

    Moin kurze frage ich hab mir ne Zentralverriegelung nachgerüstet.
    Jetzt würde ich gerne den Original Schlüssel in die Fernbedienung einbauen.
    Meine Frage nun:
    Steckt hinter Nr.1 (siehe Bild) der Chip für die Wegfahrsperre
    und könnte man ihn evtl. mit ausbauen und in die Fernbedienung übernehmen?
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten ?

    Danke schöööön für die Hilfe...

    [​IMG]
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ja der Chip ist hinter der blauen Kappe. Ob du ihn in die neue FB bauen kannst, weiß ich nicht.
     
Thema:

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford Schlüssel und Wegfahrsperrenchip - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...