Ranger '12 (Bj. 12-**) Frage zu Ford SYNC

Diskutiere Frage zu Ford SYNC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen.. Ich habe vor kurzer Zeit den neuen Ford Ranger bekommen und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, aber die SYNC Software ist...

  1. #1 TomxTom, 14.08.2016
    TomxTom

    TomxTom Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 3.2L 2016
    Hallo Zusammen.. Ich habe vor kurzer Zeit den neuen Ford Ranger bekommen und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, aber die SYNC Software ist meiner Meinung nach sehr schwach. Ich habe gegoogelt ob es Updates gibt, aber leider finde icn nichts passendes. Seid Ihr mit der Software zufrieden? Als Erstes fiel mir auf, dass es keine vernünftige Ordner Navigation gibt! Ob ich Titel über die Ordnernavigation suche, oder über Interpreten/Künstler/Alben, bekomme ich nur ein Durcheinander! So habe ich auf dem Weg in den Urlaub einige Hörbücher nicht hören könne, weil die Reihenfolge der einzelnen Tracks die Software komplett durcheinander wirft. Ein nächstes Problem habe ich beim Navigieren entdeckt, als ich nach der Zieleingabe die Option "alternative oder andere Route" gesucht habe.. Irgendwie erhoffe ich mir eine Tastenkombination, in der mehr Einstellungsoptionen zu verfügung gestellt werden, oder dass ein Update die Software auf einen zeitgemäßen Stand bringt... Ich habe jetzt nur 2 Punkte erwähnt, aber die ganze Menüführung läuft sauberer schneller und logischer über ein 100€ Smartphone. Ich finde über Google nichts zu meinem Problem.. Ich weiss nicht, ob ich die falschen Suchbegriffe benutze, oder einfach nichts finde weil Alle mit Ford Sync zufrieden sind???

    Gruß - Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ford SYNC

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford SYNC - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...