Ranger '12 (Bj. 12-**) Frage zu Ford SYNC

Diskutiere Frage zu Ford SYNC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen.. Ich habe vor kurzer Zeit den neuen Ford Ranger bekommen und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, aber die SYNC Software ist...

  1. #1 TomxTom, 14.08.2016
    TomxTom

    TomxTom Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 3.2L 2016
    Hallo Zusammen.. Ich habe vor kurzer Zeit den neuen Ford Ranger bekommen und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, aber die SYNC Software ist meiner Meinung nach sehr schwach. Ich habe gegoogelt ob es Updates gibt, aber leider finde icn nichts passendes. Seid Ihr mit der Software zufrieden? Als Erstes fiel mir auf, dass es keine vernünftige Ordner Navigation gibt! Ob ich Titel über die Ordnernavigation suche, oder über Interpreten/Künstler/Alben, bekomme ich nur ein Durcheinander! So habe ich auf dem Weg in den Urlaub einige Hörbücher nicht hören könne, weil die Reihenfolge der einzelnen Tracks die Software komplett durcheinander wirft. Ein nächstes Problem habe ich beim Navigieren entdeckt, als ich nach der Zieleingabe die Option "alternative oder andere Route" gesucht habe.. Irgendwie erhoffe ich mir eine Tastenkombination, in der mehr Einstellungsoptionen zu verfügung gestellt werden, oder dass ein Update die Software auf einen zeitgemäßen Stand bringt... Ich habe jetzt nur 2 Punkte erwähnt, aber die ganze Menüführung läuft sauberer schneller und logischer über ein 100€ Smartphone. Ich finde über Google nichts zu meinem Problem.. Ich weiss nicht, ob ich die falschen Suchbegriffe benutze, oder einfach nichts finde weil Alle mit Ford Sync zufrieden sind???

    Gruß - Tom
     
Thema:

Frage zu Ford SYNC

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ford SYNC - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  3. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...