Ranger '12 (Bj. 12-**) Frage zu Frontschutzbügel

Diskutiere Frage zu Frontschutzbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde , Habe eine Frage an die Fachleute hier. Passt ein Frontschutzbügel von Modell 2006 an den Ranger Baujahr 2013 ? Danke als mal....

1. #1 Fireblade.61, 12.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Hallo Gemeinde ,
    Habe eine Frage an die Fachleute hier. Passt ein Frontschutzbügel von Modell 2006 an den Ranger Baujahr 2013 ?
    Danke als mal.

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 12.02.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Wolfgang!

Kann ich mir kaum vorstellen, da soweit ich in Erinnerung habe, die Aufnahmepunkte bei den beiden Modellen gänzlich unterschiedlich sind.
    Und bei Teilen mit einem E-Prüfzeichen kommt es selten gut an, wenn man zu viel dran rumschweisst! Solltest du eins mit nem Teile Gutachten haben,
    Ist das ja nicht Typenbezogen und du kannst mit dem richtigen Tüv - Prüfer das Teil eingetragen kriegen.
    Wie das ganze hinterher optisch rüberkommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Glaube nicht, dass das den Aufwand wert ist - die Teile kosten doch heute in der Bucht nix mehr!

Gruß!

4. #3 Fireblade.61, 12.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort !
    Daran herum schweißen werde ich natürlich nicht. Wäre nur eine wirklich günstige Gelegenheit gewesen.

Gruß

5. #4 Denaman, 13.02.2014
    Denaman

Denaman Pick up Fan

Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Ich meine mich zu erinnern das so ein Teil gar nicht mehr erlaubt ist, zumindest bei uns hier nicht..... Irgendwas mit fussgängergefährdung odda so was..... Da war doch was , oder täusche ich mich.......

6. #5 Fireblade.61, 14.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Ja da hast du recht , aber ..... Das war mal.. Die genaue Bezeichnung lautet jetzt Personenschutzbügel... Cool ne was so eine Namensänderung aus macht....

7. #6 theduke, 14.02.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Ist "leider" nicht nur die Bezeichnung. Die Teile verdienen auch gar keinen anderen Namen mehr, da eine Schwachstelle eingebaut sein muß. Mit den Dingern irgendwas oder jemanden zu rammen, würde ich keinem empfehlen! :ko:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fireblade.61, 14.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Dann sind die also nur noch mehr Schein , als sein.....

10. #8 theduke, 14.02.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
Thema:

Frage zu Frontschutzbügel

Die Seite wird geladen...

Frage zu Frontschutzbügel - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...