Frage zu Gebrauchtem KA?!Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Fragemaus, 19.05.2008.

  1. #1 Fragemaus, 19.05.2008
    Fragemaus

    Fragemaus Guest

    Hallo liebe Leute,
    :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
    ich wollte mir heute einen gebrauchten KA anschauen gehen. Da ich in keinster Weise Erfahrungen mit Ford generell habe, wollte ich mich erkundigen auf was ich achten sollte? ER hat 86.000km, ist 1.Hand und Unfallfrei. Am tele. sagte man mir, dass er lediglich 2 kleien Rostflecken an der hinteren Tür und am Tankdeckel haben soll....

    Danke schon im Vorraus für alle Ratschläge und Tips :)

    Fragemaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte genau schauen, ob es wirklich nur kleine Rostflecken sind. Dann kann man mit leben. Haben aber nen Ka im Bekanntenkreis, da ist es schon fast ne Durchrostung.
    Ansonsten auf Querlenkerquietschen achten, aber die (Buchsen) wären notfalls schnell gewechselt. Der Motor sollte nicht rasseln wie ne Nähmaschine, ein bisschen darf er naturgemäß aber ;)
    Auch nach der Servopumpe solltest du mal schauen/horchen, macht sie Geräusche beim Lenken kann das ins Geld gehen.
    Ansonsten ist der Ka ein robustes Auto.

    Kommt der Wagen von Privat oder nem Händler? Ausstattung?
     
  4. #3 Fragemaus, 19.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2008
    Fragemaus

    Fragemaus Guest

    Dankeschön! Dachte schon es würde mir gar keiner mehr Antworten:weinen2:

    Das Auto ist von Privat! Ist mir auch ehrlich gesagt bißchen lieber, als mir von irgendwelchen "Händler" irgenedwas andrehen zu lassen!

    So lautet die Beschreibung:
    Preis: EUR 1.420
    Kilometerstand: 86.000 km
    Leistung: 44 kW / 60 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 1/1998
    Zu verkaufen ein Ford KA aus 1.Hand, nur 86.000km, Garagenfahrzeug, Nichtraucher, unfallfrei. Mit 2x Airbags, Servo, el. Wegfahrsperre, Radio/Kassette, 4 Fach bereift mit Sommerreifen und Winterreifen auf Felgen, verstellbares Licht, geteilte und klappbare Rücksitzbank usw. D3 KAT nur 87€ im Jahr.

    Wenn es erlaubt ist, dann könnte ich noch ein Bild von Mobile.de reintun, allerdings weis ich nicht ob ich damit gegen die Regeln verstoße!?

    LG
     
  5. #4 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal geändert. Falls dir in Zukunft etwas nach dem Verfassen eines Beitrags einfällt, einfach die "Ändern-Funktion" nutzen. :top1:

    Der Preis ist echt gut, hoffentlich ist nix faul dran. Lass jemanden drunter schauen der sich gut mit Autos auskennt oder fahr z.B. zur Dekra, das kostet zwar ein wenig aber macht sich im Nachhinein vll. bezahlt.

    Stell am besten einfach den Link zum Mobileangebot hier rein, anstatt ein einzelnes Bild.
     
  6. #5 KA-Tuning, 19.05.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
Thema:

Frage zu Gebrauchtem KA?!Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gebrauchtem KA?!Hilfe?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...