Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zu Gewindefahrwerk

Diskutiere Frage zu Gewindefahrwerk im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich will in meinen Fiesta 08 JD3 ein Gewindefahrwerk einbauen. Jetzt habe ich gesehen das bei manchen Gewindefahrwerken der Mazda 2 mit...

1. #1 Brazzor94, 06.05.2015
    Brazzor94

Brazzor94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo,

ich will in meinen Fiesta 08 JD3 ein Gewindefahrwerk einbauen. Jetzt habe ich gesehen das bei manchen Gewindefahrwerken der Mazda 2 mit drin steht.
    Meine Frage nun kann ich also vom Mazda 2 auch ein Gewindefahrwerk kaufen das dann passt?:gruebel:

Mfg Brazzor94

2. #2 FocusZetec, 06.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    jain, den Mazda 2 gibt es auch in den Unterschiedlichen Modell-Generationen, bist du lange dort suchst und vergleichst ist es auf jeden Fall am einfachsten/sinnvollsten gleich eines für den Fiesta bzw. dein Modell zu kaufen, und schlussendlich brauchst du dann ja auch das Gutachten.

Thema:

Frage zu Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  5. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.