B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Frage zu Handy Halterung von Kenu

Diskutiere Frage zu Handy Halterung von Kenu im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich bin auf die Halterung Kenu Airframe aufmerksam geworden. Hat die hier schon jemand im Einsatz und kann mir sagen ob die was taugt?...

1. #1 Smart-heaven, 25.10.2013
    Smart-heaven

Smart-heaven Neuling

Hallo,

Ich bin auf die Halterung Kenu Airframe aufmerksam geworden. Hat die hier schon jemand im Einsatz und kann mir sagen ob die was taugt? Evtl. auch in einem anderen Wagen.

Gruß

Smart-heaven

2. #2 Andreas Kreuz, 25.10.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Worauf kommst Dir denn an?
    Ich kann dazu sagen das die Klemmbefestigung der letzte Sch..ß ist.
    Hält nich, und kann auch ma runter purzeln.

3. #3 Kamikaze, 25.10.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ist bestimmt gut für das Handy wenn es im Sommer mit kalter und im Winter mit warmer Luft angepustet wird.........

4. #4 Andreas Kreuz, 25.10.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Vielen Dank, hatt ich ganz vergessen!:top:

5. #5 Smart-heaven, 25.10.2013
    Smart-heaven

Smart-heaven Neuling

Also mir kommt es darauf an, dass ich beim navigieren das Handy im Blick habe. Ich habe es bisher immer vor das Display gelegt. Dort wurde es im Sommer immer recht heiss. Und es kann halt mal passieren, dass es runter rutscht. Dann muss es während der Fahrt wieder richtig positioniert werden. Und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Daher dachte ich, sei diese Halterung ganz gut. Wenn sich die Halterung aber von den Lüftungsdüsen während der Fahrt lösen kann, ist das auch keine Option und ich muss mir was anderes suchen. Auf jeden Fall was zum mobilen Einsatz und nicht zum festen Einbau.

Gruß

Smart-heaven

6. #6 Kamikaze, 25.10.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Na dann schau mal hier:

Navi_2.jpg

Halterung von Brodit für die A-Säule, wird nur eingesteckt und mit kleinem Klebepad gegen verrutschen gesichert. Ich hab jetzt die Halterung von meinem Navi draufgeschraubt, aber da kannst du auch jede andere Halterung draufschrauben......

7. #7 Smart-heaven, 25.10.2013
    Smart-heaven

Smart-heaven Neuling

Sieht gut aus. Wie wird die Halterung den an der A-Säule befestigt?

Ein bischen blöd, weil ich das Telefon mit der linken Hand bedienen müsste. Aber ich werde es mir mal ansehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

8. #8 Kamikaze, 25.10.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wie bereits geschrieben, wird nur eingesteckt. Schau mal auf der Seite von Brodit, die haben da mehr Fotos....

Thema: Frage zu Handy Halterung von Kenu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Handy Halterung von Kenu - Ähnliche Themen

1. Kabelisolierung und -halterung ?

Kabelisolierung und -halterung ?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, oberhalb des Motors sitzt doch das große runde schwarze Kunststoffteil mit der...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...