B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Frage zu Handy Halterung von Kenu

Diskutiere Frage zu Handy Halterung von Kenu im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich bin auf die Halterung Kenu Airframe aufmerksam geworden. Hat die hier schon jemand im Einsatz und kann mir sagen ob die was taugt?...

  1. #1 Smart-heaven, 25.10.2013
    Smart-heaven

    Smart-heaven Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf die Halterung Kenu Airframe aufmerksam geworden. Hat die hier schon jemand im Einsatz und kann mir sagen ob die was taugt? Evtl. auch in einem anderen Wagen.

    Gruß

    Smart-heaven
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 25.10.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Worauf kommst Dir denn an?
    Ich kann dazu sagen das die Klemmbefestigung der letzte Sch..ß ist.
    Hält nich, und kann auch ma runter purzeln.
     
  3. #3 Kamikaze, 25.10.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ist bestimmt gut für das Handy wenn es im Sommer mit kalter und im Winter mit warmer Luft angepustet wird.........
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 25.10.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Vielen Dank, hatt ich ganz vergessen!:top:
     
  5. #5 Smart-heaven, 25.10.2013
    Smart-heaven

    Smart-heaven Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also mir kommt es darauf an, dass ich beim navigieren das Handy im Blick habe. Ich habe es bisher immer vor das Display gelegt. Dort wurde es im Sommer immer recht heiss. Und es kann halt mal passieren, dass es runter rutscht. Dann muss es während der Fahrt wieder richtig positioniert werden. Und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Daher dachte ich, sei diese Halterung ganz gut. Wenn sich die Halterung aber von den Lüftungsdüsen während der Fahrt lösen kann, ist das auch keine Option und ich muss mir was anderes suchen. Auf jeden Fall was zum mobilen Einsatz und nicht zum festen Einbau.

    Gruß

    Smart-heaven
     
  6. #6 Kamikaze, 25.10.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Na dann schau mal hier:

    Navi_2.jpg

    Halterung von Brodit für die A-Säule, wird nur eingesteckt und mit kleinem Klebepad gegen verrutschen gesichert. Ich hab jetzt die Halterung von meinem Navi draufgeschraubt, aber da kannst du auch jede andere Halterung draufschrauben......
     
  7. #7 Smart-heaven, 25.10.2013
    Smart-heaven

    Smart-heaven Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Wie wird die Halterung den an der A-Säule befestigt?

    Ein bischen blöd, weil ich das Telefon mit der linken Hand bedienen müsste. Aber ich werde es mir mal ansehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  8. #8 Kamikaze, 25.10.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wie bereits geschrieben, wird nur eingesteckt. Schau mal auf der Seite von Brodit, die haben da mehr Fotos....
     
Thema: Frage zu Handy Halterung von Kenu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b max handy halterung

    ,
  2. ford focus handy halterung

    ,
  3. halterung smartphone b-max

    ,
  4. handy halterung ford b max,
  5. ford b max handyhalterung
Die Seite wird geladen...

Frage zu Handy Halterung von Kenu - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...