Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Heckspoiler

Diskutiere Frage zu Heckspoiler im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine Frage: Kollege möchte nen Heckspoiler kaufen und weiss nicht, ob dieser hier an seinen Ford Mondeo 1 Kombi passt. Was sagt...

1. Traxxy

Traxxy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Facelift - Baujahr 2009
    Hallo,

ich habe eine Frage:

Kollege möchte nen Heckspoiler kaufen und weiss nicht, ob dieser hier an seinen Ford Mondeo 1 Kombi passt.

Was sagt Ihr dazu ?

[​IMG] [​IMG]

Danke.

LG Traxxy

2. #2 FocusZetec, 11.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Frag mal den Verkäufer ob er ein Gutachten für den Spoiler hat, darin stehen die Modelle für den der Spoiler zugelassen ist.

Mit Gutachten wird auch die TÜV Abnahme leichter und billiger ...

Thema:

Frage zu Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Frage zu Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...