frage zu kabel d.

Diskutiere frage zu kabel d. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo an alle.... vielleicht kann mir da einer hälfen... ich hab kabel d mit den reciver klar..... kennt ja jeder... ich will aber jetzt im...

  1. #1 fiesta1981, 27.03.2012
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo an alle.... vielleicht kann mir da einer hälfen... ich hab kabel d mit den reciver klar..... kennt ja jeder... ich will aber jetzt im schlafzimmer noch einen tv aufstellen kann ich den ganz einfach klassisch wie voher ohne das ich noch eine reciver brauch also analog..... p.s: das mit den abschalten vom analogen signal gilt ja nur für den SAT empfang oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    *augenreib*

    Bitte ein paar Absätze und nicht alles mit "Punkten" verbinden.


    Das analoge Signal betrifft nur Sat Anlagen.
    Du kannst Dir ein Kabel ohne benutzung des Kabelrecivers
    legen. Achte dabei drauf, keine engen Biegeradien im Koaxialkabel
    zu haben... mögen die nicht.

    Erwarte aber keine bildlichen Wunder, wenn das Kabel recht lang ausfällt.
    Einfach Durchschneiden und ein T-Stück is auch nicht ideal.
    Eine ordentliche Weiche / Splitter sollte schon zum Abzweigen genommen
    werden.
     
  4. #3 fiesta1981, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    ja so meine ich das ja .
    mich interessiert nur ob das geht das ich normalen sd quali hab is klar aber der tv is ja nicht gross is nur ein 22zoller
    da kommt das mit quali denk ich nicht so raus.
    nur wie gesagt geht das empfangmössig so zu sagen analog und empfange ich die normal sender
     
  5. #4 MucCowboy, 28.03.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mein Gott, was für eine Schnodderschreibe.....
    Ein klein wenig mehr Mühe in Rechtschreibung, ganzen Wörtern und Sätzen wäre echt eine Freundlichkeit an alle die, von denen Du Hilfe haben willst.

    Liefert Dein Kabel-Deutschland-Anschluss digitales Signal? Dann brauchst Du eine digitale Weiche und - falls der 2. Fernseher keinen eigenen Kabel-Receiver enthält - auch noch einen entsprechenden digitalen Receiver. T-Stück geht nicht, weil die digitalen Leitungen jeweils ordentlich terminiert werden müssen, und das tun nur die Receiver.

    Liefert Dein Kabel-Deutschland-Anschluss analoges Signal? Dann kannst Du auch ein T-Stück in das Koax-Kabel hängen. Aber erkundige Dich in so einem Fall, wie lange noch? Denn analog = bald tot, auch wenn es über Kabel kommt. Denn woher wird es denn in das Kabel eingespeist? Richtig, vom Satelliten runter, und das nicht mehr lange.

    Grüße
    Uli
     
  6. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, kann leider nicht :verdutzt: hälfen :verdutzt:
     
Thema:

frage zu kabel d.

Die Seite wird geladen...

frage zu kabel d. - Ähnliche Themen

  1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...