frage zu kabel d.

Diskutiere frage zu kabel d. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo an alle.... vielleicht kann mir da einer hälfen... ich hab kabel d mit den reciver klar..... kennt ja jeder... ich will aber jetzt im...

1. #1 fiesta1981, 27.03.2012
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo an alle.... vielleicht kann mir da einer hälfen... ich hab kabel d mit den reciver klar..... kennt ja jeder... ich will aber jetzt im schlafzimmer noch einen tv aufstellen kann ich den ganz einfach klassisch wie voher ohne das ich noch eine reciver brauch also analog..... p.s: das mit den abschalten vom analogen signal gilt ja nur für den SAT empfang oder ???

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    *augenreib*

Bitte ein paar Absätze und nicht alles mit "Punkten" verbinden.

Das analoge Signal betrifft nur Sat Anlagen.
    Du kannst Dir ein Kabel ohne benutzung des Kabelrecivers
    legen. Achte dabei drauf, keine engen Biegeradien im Koaxialkabel
    zu haben... mögen die nicht.

Erwarte aber keine bildlichen Wunder, wenn das Kabel recht lang ausfällt.
    Einfach Durchschneiden und ein T-Stück is auch nicht ideal.
    Eine ordentliche Weiche / Splitter sollte schon zum Abzweigen genommen
    werden.

3. #3 fiesta1981, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    ja so meine ich das ja .
    mich interessiert nur ob das geht das ich normalen sd quali hab is klar aber der tv is ja nicht gross is nur ein 22zoller
    da kommt das mit quali denk ich nicht so raus.
    nur wie gesagt geht das empfangmössig so zu sagen analog und empfange ich die normal sender

4. #4 MucCowboy, 28.03.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mein Gott, was für eine Schnodderschreibe.....
    Ein klein wenig mehr Mühe in Rechtschreibung, ganzen Wörtern und Sätzen wäre echt eine Freundlichkeit an alle die, von denen Du Hilfe haben willst.

Liefert Dein Kabel-Deutschland-Anschluss digitales Signal? Dann brauchst Du eine digitale Weiche und - falls der 2. Fernseher keinen eigenen Kabel-Receiver enthält - auch noch einen entsprechenden digitalen Receiver. T-Stück geht nicht, weil die digitalen Leitungen jeweils ordentlich terminiert werden müssen, und das tun nur die Receiver.

Liefert Dein Kabel-Deutschland-Anschluss analoges Signal? Dann kannst Du auch ein T-Stück in das Koax-Kabel hängen. Aber erkundige Dich in so einem Fall, wie lange noch? Denn analog = bald tot, auch wenn es über Kabel kommt. Denn woher wird es denn in das Kabel eingespeist? Richtig, vom Satelliten runter, und das nicht mehr lange.

Grüße
    Uli

5. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

Sorry, kann leider nicht :verdutzt: hälfen :verdutzt:

Thema:

frage zu kabel d.

Die Seite wird geladen...

frage zu kabel d. - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...