Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Katalysator

Diskutiere Frage zu Katalysator im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe eine Frage zu den Katalysatoren for den Scorpio: passen Katalysatoren für den 2,9 Liter Motor auch für einen Scorpio mit 2,0 Liter...

1. #1 4 doors only, 31.07.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Habe eine Frage zu den Katalysatoren for den Scorpio:

passen Katalysatoren für den 2,9 Liter Motor auch für einen Scorpio mit 2,0 Liter Maschine? Ich meine sowohl von der Einbaugröße als auch vom Abgasverhalten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Hat der 2,9er nicht 2 Kat´s? Dann passen die nämlich nicht.

4. #3 4 doors only, 31.07.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Ja, hat er. Danke, Pommi!

Bei ebay bietet nämlich gerade ein Verkäufer 2 Katalysatoren für einen 2.9er an. Die wollte ich mir als vorsorglichen Ersatz für meinen 2.0er kaufen. Dann kann ich das ja sein lassen.........

5. #4 OHCTUNER, 01.08.2012
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Beim Sierra sind die Kats vom 2,0 DOHC und 2,9 gleich !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Katalysator

Die Seite wird geladen...

Frage zu Katalysator - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...