Frage zu KBA und Bordbuch

Diskutiere Frage zu KBA und Bordbuch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und nachdem ich die Suche benüht habe und nix gefunden hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Ranger EZ...

  1. #1 Ranger´94, 13.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und nachdem ich die Suche benüht habe und nix gefunden hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe einen Ranger EZ 08/94, es ist ein US-Model single cab.
    Ich wollte die Versicherung mir im Internet ausrechnen aber das Auto ist nicht zu finden. In den Papieren steht 1028 und 0000.

    Hat jemand die richtige KBA bzw wie habt Ihr eure US-Modelle versichert?

    Die zweite bitte die ich habe ist, ich suche nach einer Bedienungsanleitung in deutsch. Viell. hat jemand sowas bzw hat ne Adresse wo ich diese beziehen kann.

    In Voraus besten Dank!

    Grüße
    Ranger´94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ranger´94, 14.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Ds mit der Versicherung hat sich nun erledigt. Der Ranger wird als LKW bis 1t Nutzlast versichert. Scheinbar geht es nicht anders wenn das Auto als LKW eingetragen ist.

    Eine Bedienungsanleitung in deutsch suche ich aber weiter..Wäre super wenn jemand hier helfen kann.

    Grüße
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    single cab ist immer ein lkw
     
  5. #4 Ranger´94, 18.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Danke für den HInweis, wusste ich nicht. War der Meinung das er erst umgeschrieben werden muss auf LKW und ansonsten als Geländewagen o.ä versichert wird.

    Man(n) lernt eben nie aus :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu KBA und Bordbuch

Die Seite wird geladen...

Frage zu KBA und Bordbuch - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...