Frage zu KBA und Bordbuch

Diskutiere Frage zu KBA und Bordbuch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und nachdem ich die Suche benüht habe und nix gefunden hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Ranger EZ...

  1. #1 Ranger´94, 13.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und nachdem ich die Suche benüht habe und nix gefunden hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe einen Ranger EZ 08/94, es ist ein US-Model single cab.
    Ich wollte die Versicherung mir im Internet ausrechnen aber das Auto ist nicht zu finden. In den Papieren steht 1028 und 0000.

    Hat jemand die richtige KBA bzw wie habt Ihr eure US-Modelle versichert?

    Die zweite bitte die ich habe ist, ich suche nach einer Bedienungsanleitung in deutsch. Viell. hat jemand sowas bzw hat ne Adresse wo ich diese beziehen kann.

    In Voraus besten Dank!

    Grüße
    Ranger´94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ranger´94, 14.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Ds mit der Versicherung hat sich nun erledigt. Der Ranger wird als LKW bis 1t Nutzlast versichert. Scheinbar geht es nicht anders wenn das Auto als LKW eingetragen ist.

    Eine Bedienungsanleitung in deutsch suche ich aber weiter..Wäre super wenn jemand hier helfen kann.

    Grüße
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    single cab ist immer ein lkw
     
  5. #4 Ranger´94, 18.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Danke für den HInweis, wusste ich nicht. War der Meinung das er erst umgeschrieben werden muss auf LKW und ansonsten als Geländewagen o.ä versichert wird.

    Man(n) lernt eben nie aus :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu KBA und Bordbuch

Die Seite wird geladen...

Frage zu KBA und Bordbuch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. KBA Nummer 15 Zöller

    KBA Nummer 15 Zöller: Grüßt euch, hat jemand von euch grad zufällig die KBA Nummer der originalen Mk2 15 Zoll Felgen zur Hand?
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...