Frage zu KBA und Bordbuch

Diskutiere Frage zu KBA und Bordbuch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und nachdem ich die Suche benüht habe und nix gefunden hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Ranger EZ...

  1. #1 Ranger´94, 13.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und nachdem ich die Suche benüht habe und nix gefunden hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe einen Ranger EZ 08/94, es ist ein US-Model single cab.
    Ich wollte die Versicherung mir im Internet ausrechnen aber das Auto ist nicht zu finden. In den Papieren steht 1028 und 0000.

    Hat jemand die richtige KBA bzw wie habt Ihr eure US-Modelle versichert?

    Die zweite bitte die ich habe ist, ich suche nach einer Bedienungsanleitung in deutsch. Viell. hat jemand sowas bzw hat ne Adresse wo ich diese beziehen kann.

    In Voraus besten Dank!

    Grüße
    Ranger´94
     
  2. #2 Ranger´94, 14.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Ds mit der Versicherung hat sich nun erledigt. Der Ranger wird als LKW bis 1t Nutzlast versichert. Scheinbar geht es nicht anders wenn das Auto als LKW eingetragen ist.

    Eine Bedienungsanleitung in deutsch suche ich aber weiter..Wäre super wenn jemand hier helfen kann.

    Grüße
     
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    single cab ist immer ein lkw
     
  4. #4 Ranger´94, 18.06.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Danke für den HInweis, wusste ich nicht. War der Meinung das er erst umgeschrieben werden muss auf LKW und ansonsten als Geländewagen o.ä versichert wird.

    Man(n) lernt eben nie aus :)
     
Thema:

Frage zu KBA und Bordbuch

Die Seite wird geladen...

Frage zu KBA und Bordbuch - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...