C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zu Keyfree

Diskutiere Frage zu Keyfree im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Mir ist bei der Keyfree-Funktion beim C-Max etwas unklar. Mir wurde ein 1.8 Flexfuel Titanium angeboten. Das schlüsselfreie Starten...

  1. #1 rauristef, 14.03.2011
    rauristef

    rauristef Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist bei der Keyfree-Funktion beim C-Max etwas unklar.

    Mir wurde ein 1.8 Flexfuel Titanium angeboten. Das schlüsselfreie Starten mit dem Knopf in der Mitte der Konsole klappt gut. Aber es gibt keine Funktion bei den Türen. Diese öffnen nicht von allein. Es gibt auch keine versteckten Knöpfe oder so um abzuschließen. Man muss über den Funkschlüssel öffnen und schließen.

    Stimmt da was nicht oder gibt es Verschiedene Varianten beim Keyfree?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Keyfree

Die Seite wird geladen...

Frage zu Keyfree - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...