C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zu Keyfree

Diskutiere Frage zu Keyfree im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Mir ist bei der Keyfree-Funktion beim C-Max etwas unklar. Mir wurde ein 1.8 Flexfuel Titanium angeboten. Das schlüsselfreie Starten...

  1. #1 rauristef, 14.03.2011
    rauristef

    rauristef Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist bei der Keyfree-Funktion beim C-Max etwas unklar.

    Mir wurde ein 1.8 Flexfuel Titanium angeboten. Das schlüsselfreie Starten mit dem Knopf in der Mitte der Konsole klappt gut. Aber es gibt keine Funktion bei den Türen. Diese öffnen nicht von allein. Es gibt auch keine versteckten Knöpfe oder so um abzuschließen. Man muss über den Funkschlüssel öffnen und schließen.

    Stimmt da was nicht oder gibt es Verschiedene Varianten beim Keyfree?
     
Thema:

Frage zu Keyfree

Die Seite wird geladen...

Frage zu Keyfree - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...