Frage zu Keyless-Go

Diskutiere Frage zu Keyless-Go im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich will mir einen Focus 1.5 Benziner mit Automatik zulegen und habe folgendes Problem: Ich schaffe es im Ford Konfigurator...

1. wkk

wkk Neuling

Fahrzeug:
    Jaguar X-X-type Estate 2.2D
    Hallo zusammen,

ich will mir einen Focus 1.5 Benziner mit Automatik zulegen und habe folgendes Problem: Ich schaffe es im Ford Konfigurator leider nicht, mir ein solches Auto mit 2-Zonen Klimaautomatik aber OHNE Keyless-Go zu konfigurieren, letzteres trägt ja nicht gerade zur Diebstahsicherheit bei. Weiß jemand ob es möglich ist, Keyless-Go zu deaktivieren und den "Schlüssel" als normale Funkfernbedienung zu benutzen?

Vielen Dank im Voraus

Werner

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ja, kannst Du im Menü ausschalten.

3. Picard

Picard Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Wegen Sicherheit: verbaut Ford da nicht inzwischen einen Bewegungssensor im Schlüssel, so dass sich der Schlüssel durch Reichweiten-Verlängerer nicht mehr so einfach austricksen lässt? Hab ich irgendwie noch in Erinnerung...

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Stimmt, wenn sich der Schlüssel eine bestimmte Zeit nicht bewegte dann sendet er keine Signale mehr.

5. wkk

wkk Neuling

Fahrzeug:
    Jaguar X-X-type Estate 2.2D
    Danke euch allen für die Antwort, das hilft!
    Werner

Thema:

Frage zu Keyless-Go

Die Seite wird geladen...

Frage zu Keyless-Go - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  2. Frage zum Alter von Öl

Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten

'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich zum ersten Mal für einen Ford entschieden und habe ein paar Fragen. Modell - Ford Focus Trend 1.6 mit...
  4. Frage zur Handbremse

Frage zur Handbremse: Moin, ich habe seit ich den Focus MK2 besitze festgestellt, dass beim anziehen der Handbremse nur 1 Zahn vergeht bis er schon ordentlich bremst....
  5. 2.0 EcoBlue mit Standheizung | Batterieproblem bzw. -frage

2.0 EcoBlue mit Standheizung | Batterieproblem bzw. -frage: Hallo zusammen, bei meinem 2.0 EcoBlue Turnier ist eine werkseitige verbaute Webasto Standheizung an Bord. Letzten Winter habe ich sie täglich 2x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden