Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Komfort Schließen/Öffnen

Diskutiere Frage zu Komfort Schließen/Öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum, ich habe mir einen Mondeo Bj.2001 gekauft. Jetzt meine frage zu der Komfort öffnung bzw. schließung. Wenn ich Komfort...

  1. #1 Lea26052011, 02.08.2012
    Lea26052011

    Lea26052011 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´99 1,8 16V
    Hallo Forum,

    ich habe mir einen Mondeo Bj.2001 gekauft.

    Jetzt meine frage zu der Komfort öffnung bzw. schließung.

    Wenn ich Komfort öffne,gehen alle Scheiben runter wie das auch sein soll aber

    wenn ich Komfort schließe,gehen alle bis auf die Scheibe hinten rechts hoch.

    Wo liegt das Problem bzw. wer hat so etwas ähnliches und kennt Rat.



    viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 02.08.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    versuche mal dieses Fenster neu anzulernen.
    Fenster ganz runterfahren ca. 2-3 sek. den Schalter festhalten,
    Fenster wieder hochfahren ca. 2-3 sek. den Schalter festhalten.
     
  4. #3 Lea26052011, 02.08.2012
    Lea26052011

    Lea26052011 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´99 1,8 16V
    Jawohl,hat geklappt!!!

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Frage zu Komfort Schließen/Öffnen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Komfort Schließen/Öffnen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...