Frage zu komplettfahrwerk

Diskutiere Frage zu komplettfahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal. ich bin neu hier und hab ma ne frage. habe mir vor kurzem den neuen ford focus style gekauft 3trg. 1.4 liefertermin ist ca....

1. #1 krombachr, 01.07.2008
    krombachr

krombachr Guest

Hallo erstmal.

ich bin neu hier und hab ma ne frage.

habe mir vor kurzem den neuen ford focus style gekauft
    3trg. 1.4
    liefertermin ist ca. ende august.

nun wollte ich mich schon mal informieren was ich für ein sportfahrwerk oder ob ich überhaupt eines einbauen kann/soll?

der verkäufer schlug mir eines von eibach vor mit 10mm tieferlegung welches ich ausschlug da dies mir zu wenig war.

mittlerweile schaute ich mich auch schon im internet um aber fand irgendwie nix.

wäre super wenn ihr mir mal dabei tipps oder ratschläge geben könntet!!
    was das beste eben wär.

gruß Uwe:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 26.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

kannst alle einbauen was du willst,
    Hauptsache es passt...
    auf h&r wirst du was finden bei k&W
    bei jeder Marke...

Gruß

Thema:

Frage zu komplettfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu komplettfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...