Frage zu komplettfahrwerk

Diskutiere Frage zu komplettfahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal. ich bin neu hier und hab ma ne frage. habe mir vor kurzem den neuen ford focus style gekauft 3trg. 1.4 liefertermin ist ca....

  1. #1 krombachr, 01.07.2008
    krombachr

    krombachr Guest

    Hallo erstmal.

    ich bin neu hier und hab ma ne frage.

    habe mir vor kurzem den neuen ford focus style gekauft
    3trg. 1.4
    liefertermin ist ca. ende august.

    nun wollte ich mich schon mal informieren was ich für ein sportfahrwerk oder ob ich überhaupt eines einbauen kann/soll?

    der verkäufer schlug mir eines von eibach vor mit 10mm tieferlegung welches ich ausschlug da dies mir zu wenig war.

    mittlerweile schaute ich mich auch schon im internet um aber fand irgendwie nix.

    wäre super wenn ihr mir mal dabei tipps oder ratschläge geben könntet!!
    was das beste eben wär.

    gruß Uwe:top1:
     
  2. #2 FoFo305, 26.06.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hallo,

    kannst alle einbauen was du willst,
    Hauptsache es passt...
    auf h&r wirst du was finden bei k&W
    bei jeder Marke...

    Gruß
     
Thema:

Frage zu komplettfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu komplettfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...
  5. Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl

    Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern im Sommer neue Felgen auf mein Auto schrauben. [Ford Fiesta JA8 Facelift Bj. 2015 1.0 EcoBoost] Diesen...