Frage zu Kotflügel vorne.

Diskutiere Frage zu Kotflügel vorne. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob beim Focus MK1 die vorderen Kotflügel von Limousine und Kombi baugleich sind?

1. #1 kahamer, 22.06.2011
    kahamer

kahamer Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000,1,4l
    Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob beim Focus MK1 die vorderen Kotflügel von Limousine und Kombi baugleich sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu79

Manu79 Benutzer

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 2L D4D

Jo sind sie!
    Ist nur zum aufpassen ob mit Blinkerloch oder ohne!
    Mit Schwellerverbreiterung oder ohne!
    Mfg Manuel

4. #3 FocusZetec, 22.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    alle haben Blinker im Kotflügel und Verbreiterungen gab es nie ab Werk, daher gibt es auch keine extra Löcher dafür ...

Thema:

Frage zu Kotflügel vorne.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kotflügel vorne. - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...