Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu Kühler undicht

Diskutiere Frage zu Kühler undicht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle...

  1. #1 Malang, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle gleich? Gibt's was was ich ansonsten beachten muss :cooool:

    Könnte da einen Kühler bekommen mit der original Teilenummer FD2051, kann mir einer verraten ob der passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Du brauchst nur dann einen speziellen Kühler, wenn du Automatik hast. Der Klimakühler ist mWn separat. Wobei der Automatikkühler auch beim Schalter passt, nur nicht umgekehrt.
     
Thema:

Frage zu Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  3. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  4. Wasserrohr undicht

    Wasserrohr undicht: Hallo, Und wieder macht mein Ford Focus MK1 1.8l BJ99 schwierigkeiten. Heute ging auf der Autobahn schlagartig die Motorregelungssystem und...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...