Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu Kühler undicht

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Malang, 27.07.2012.

  1. #1 Malang, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle gleich? Gibt's was was ich ansonsten beachten muss :cooool:

    Könnte da einen Kühler bekommen mit der original Teilenummer FD2051, kann mir einer verraten ob der passt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Du brauchst nur dann einen speziellen Kühler, wenn du Automatik hast. Der Klimakühler ist mWn separat. Wobei der Automatikkühler auch beim Schalter passt, nur nicht umgekehrt.
     
Thema:

Frage zu Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...