Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu Kühler undicht

Diskutiere Frage zu Kühler undicht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle...

  1. #1 Malang, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle gleich? Gibt's was was ich ansonsten beachten muss :cooool:

    Könnte da einen Kühler bekommen mit der original Teilenummer FD2051, kann mir einer verraten ob der passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Du brauchst nur dann einen speziellen Kühler, wenn du Automatik hast. Der Klimakühler ist mWn separat. Wobei der Automatikkühler auch beim Schalter passt, nur nicht umgekehrt.
     
Thema:

Frage zu Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??