Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frage zu Kühler undicht

Diskutiere Frage zu Kühler undicht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle...

1. #1 Malang, 27.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
    Malang

Malang Guest

Hi Sierrafreunde. Mein Kühler ist undicht und muss neu. Sierra DOHC Bauj. 93. Brauche ich einen speziellen Kühler wegen der AC oder sind die alle gleich? Gibt's was was ich ansonsten beachten muss :cooool:

Könnte da einen Kühler bekommen mit der original Teilenummer FD2051, kann mir einer verraten ob der passt?

2. Pommi

Pommi Guest

Du brauchst nur dann einen speziellen Kühler, wenn du Automatik hast. Der Klimakühler ist mWn separat. Wobei der Automatikkühler auch beim Schalter passt, nur nicht umgekehrt.

Thema:

Frage zu Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kühler undicht - Ähnliche Themen

1. Frage zum Differential

Frage zum Differential: Hallöchen zusammen, ich bin was Ford angeht leider nicht so bewandert und finde im Internet leider nicht die notwendigen Informationen. Ich hoffe...
  2. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  3. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  4. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  5. Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht

Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, der Wasserschlauch vom Thermostat zum Ausgleichsbehälter ist undicht. Die Fotos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden