Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Diskutiere Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll. Momentan steht alles auf Kuga S Plus....

  1. #1 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

    autofahrender Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll.

    Momentan steht alles auf Kuga S Plus. Probefahrt hatten wir auch schon.

    Eben beim Internet durchforsten ist allerdings die Frage aufgekommen ob das Sondermodell Xenonscheinwerfer hat.

    In irgend einem Forum hat gefragt ob man diese beim S Plus nachrüsten kann...

    Eigentlich gingen wir davon aus, gerade weil die Scheinwerfer die typischen Linsen hat.

    Auf der Fordseite lässt sich kaum Infomaterial finden.

    Weiß jemand eine Antwort? Xenon ja oder nein?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Linsen sagen gar nichts aus.
    Was ich jetzt so auf die Schnelle aus Google rausgequetscht habe gibts den S+ nicht mit Xenon.
     
  4. #3 FocusZetec, 01.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde nein sagen, Ford möchte beim normalen Kuga 1000€ Aufpreis, daher wird es beim S Plus nicht einfach dabei sein ... in der Broschüre steht zumindest keine Silbe davon.

    Die Proschüre hast du bestimmt schon gefunden?
    http://www.ford.de/cs/BlobServer?bl...cation/pdf&blobwhere=1214419578000&blobkey=id

    Am Besten die Preisliste beim Ford Händler holen, was da drin steht zählt ... online ist keine zu finden
     
  5. #4 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

    autofahrender Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, ich hab jetzt den Abend noch recherchiert. Tatsächlich handelt es sich um normale Leuchten in "Linsenoptik" und soweit ich das sehen kann kann man den S Plus auch nicht mit Xenon bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell - Ähnliche Themen

  1. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

    Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman