Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Diskutiere Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll. Momentan steht alles auf Kuga S Plus....

1. #1 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

autofahrender Neuling

Hallo,

meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll.

Momentan steht alles auf Kuga S Plus. Probefahrt hatten wir auch schon.

Eben beim Internet durchforsten ist allerdings die Frage aufgekommen ob das Sondermodell Xenonscheinwerfer hat.

In irgend einem Forum hat gefragt ob man diese beim S Plus nachrüsten kann...

Eigentlich gingen wir davon aus, gerade weil die Scheinwerfer die typischen Linsen hat.

Auf der Fordseite lässt sich kaum Infomaterial finden.

Weiß jemand eine Antwort? Xenon ja oder nein?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Linsen sagen gar nichts aus.
    Was ich jetzt so auf die Schnelle aus Google rausgequetscht habe gibts den S+ nicht mit Xenon.

4. #3 FocusZetec, 01.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde nein sagen, Ford möchte beim normalen Kuga 1000€ Aufpreis, daher wird es beim S Plus nicht einfach dabei sein ... in der Broschüre steht zumindest keine Silbe davon.

Die Proschüre hast du bestimmt schon gefunden?
    http://www.ford.de/cs/BlobServer?bl...cation/pdf&blobwhere=1214419578000&blobkey=id

Am Besten die Preisliste beim Ford Händler holen, was da drin steht zählt ... online ist keine zu finden

5. #4 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

autofahrender Neuling

Danke für die Antworten, ich hab jetzt den Abend noch recherchiert. Tatsächlich handelt es sich um normale Leuchten in "Linsenoptik" und soweit ich das sehen kann kann man den S Plus auch nicht mit Xenon bekommen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...