Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Diskutiere Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll. Momentan steht alles auf Kuga S Plus....

  1. #1 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

    autofahrender Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll.

    Momentan steht alles auf Kuga S Plus. Probefahrt hatten wir auch schon.

    Eben beim Internet durchforsten ist allerdings die Frage aufgekommen ob das Sondermodell Xenonscheinwerfer hat.

    In irgend einem Forum hat gefragt ob man diese beim S Plus nachrüsten kann...

    Eigentlich gingen wir davon aus, gerade weil die Scheinwerfer die typischen Linsen hat.

    Auf der Fordseite lässt sich kaum Infomaterial finden.

    Weiß jemand eine Antwort? Xenon ja oder nein?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Linsen sagen gar nichts aus.
    Was ich jetzt so auf die Schnelle aus Google rausgequetscht habe gibts den S+ nicht mit Xenon.
     
  4. #3 FocusZetec, 01.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde nein sagen, Ford möchte beim normalen Kuga 1000€ Aufpreis, daher wird es beim S Plus nicht einfach dabei sein ... in der Broschüre steht zumindest keine Silbe davon.

    Die Proschüre hast du bestimmt schon gefunden?
    http://www.ford.de/cs/BlobServer?bl...cation/pdf&blobwhere=1214419578000&blobkey=id

    Am Besten die Preisliste beim Ford Händler holen, was da drin steht zählt ... online ist keine zu finden
     
  5. #4 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

    autofahrender Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, ich hab jetzt den Abend noch recherchiert. Tatsächlich handelt es sich um normale Leuchten in "Linsenoptik" und soweit ich das sehen kann kann man den S Plus auch nicht mit Xenon bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...