Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von autofahrender, 01.07.2012.

  1. #1 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

    autofahrender Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau und ich sind gerade am ausarbeiten welches Auto es als nächstes sein soll.

    Momentan steht alles auf Kuga S Plus. Probefahrt hatten wir auch schon.

    Eben beim Internet durchforsten ist allerdings die Frage aufgekommen ob das Sondermodell Xenonscheinwerfer hat.

    In irgend einem Forum hat gefragt ob man diese beim S Plus nachrüsten kann...

    Eigentlich gingen wir davon aus, gerade weil die Scheinwerfer die typischen Linsen hat.

    Auf der Fordseite lässt sich kaum Infomaterial finden.

    Weiß jemand eine Antwort? Xenon ja oder nein?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Linsen sagen gar nichts aus.
    Was ich jetzt so auf die Schnelle aus Google rausgequetscht habe gibts den S+ nicht mit Xenon.
     
  4. #3 FocusZetec, 01.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde nein sagen, Ford möchte beim normalen Kuga 1000€ Aufpreis, daher wird es beim S Plus nicht einfach dabei sein ... in der Broschüre steht zumindest keine Silbe davon.

    Die Proschüre hast du bestimmt schon gefunden?
    http://www.ford.de/cs/BlobServer?bl...cation/pdf&blobwhere=1214419578000&blobkey=id

    Am Besten die Preisliste beim Ford Händler holen, was da drin steht zählt ... online ist keine zu finden
     
  5. #4 autofahrender, 01.07.2012
    autofahrender

    autofahrender Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, ich hab jetzt den Abend noch recherchiert. Tatsächlich handelt es sich um normale Leuchten in "Linsenoptik" und soweit ich das sehen kann kann man den S Plus auch nicht mit Xenon bekommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kuga S Plus Editionsmodell - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...