Frage zu Kundendienst !

Diskutiere Frage zu Kundendienst ! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Was habt ihr für Kundendienste Groß oder Kleine bei eurem ST bezahlt ?

1. Paso

Paso Neuling

Was habt ihr für Kundendienste Groß oder Kleine bei eurem ST bezahlt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 26.03.2008
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    @...

schwankt regional teils erheblich...kommt auch auf die Größe des Händlers an...

so waren bisher meine Erfahrungen...:gruebel:

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Erster 20 000km Kundendienst lag bei mir bei 170€ ca.

War zufrieden :top1:

5. #4 Hommer1964, 27.03.2008
    Hommer1964

Hommer1964 Benutzer

erser Kundenienst bei 20.000km waren bei mr 64Euro. Allerdigns ohne Ölwechsel da ich den bei 15.000km erst machen lassen habe.

zweiter Kundendienst wäre bei bisschen über 200Euro gewesen im Normalfall. Bei mir bisschen anders weil ich anderes Öl wollte.

6. #5 hayabusa, 05.04.2008
    hayabusa

hayabusa Guest

Hallo Paso,
    40000 KM- Inspektion 380 Euro in Heilbronn inkl. Bremsflüssigkeit erneuern.
    Gruß
    Stefan

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zebu

Zebu Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 135i
    So, hatte diese Woche die 20000'er Inspektion:

Öl (selbst mitgebracht Shell Helix Ultra 5W40) = 0 Euro :)
    Korrosionsschutzkontrolle = 7,58-
    1 Jahr Service = 60,64-
    Oelkuehler = 15,10-
    Scheibenreiniger = 1,48-
    Motorabdeckung unten ab- und anbauen = 6,37-
    Unterlegscheibe = 1,76-
    Entsorgung = 4,10-

macht zusammen 97 Euro!

Die Schienen vom Fahrersitz wurden auch geschmiert so das er jetzt nicht mehr quitscht, die anschließende Probefahrt reichte 9 Kilometer weit.
    Kann ich nicht meckern und ist 3 Euro günstiger als bei meinem Honda 2004. :freuen2:

9. #7 ST Xtreme, 25.04.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

also ich finde das teuer!!!
    wieso wird für die korrosionsschutzkontrolle, dem abbau der unterer motorabdeckung und die entsorgung geld genommen????
    also bei uns kostet es ca.150€ -170€ aber mit Pollenfilter für 27€ und Luftfilter für 17€ und inklusive 6,5L 5W30 ÖL von Ford!

und wie oben geschrieben 380€ für die 40.000km inspektion ist ja wohl unverschähmt teuer!

Thema:

Frage zu Kundendienst !

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kundendienst ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...