Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Lautstärkeanpassung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von RalfP, 27.05.2015.

  1. RalfP

    RalfP Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    im Menü Audio (Sound&Connect) gibt es den Punkt "Lautstärkeanpassung", weiß jemand, was die Einstellungen genau bewirken, den Wert kann man zwischen 4 und 7 einstellen, die Bedienungsanleitung (kenn ich fast auswändig inzwischen ;)) sagt ja nur, daß man es einstellen kann.
    Ich hab mal verschiedene Werte probiert, konnte aber keinen konkreten Unterschied feststellen. Bei höheren Geschwindigkeiten bzw. Fahrt auf Kopfsteinpflaster wird das Radio lauter, also funktioniert es.
    Ich vermute, daß es vielleicht die Stärke der Anpassung ist, aber sicher bin ich mir nicht

    danke, Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Genau das. Je höher der Wert, umso stärker wird die Lautstärke bei höherer Geschwindigkeit angehoben.


    Martin
     
Thema:

Frage zu Lautstärkeanpassung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lautstärkeanpassung - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...