Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Diskutiere Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen: 1.) gibt es...

  1. #1 Sammysamel, 10.10.2014
    Sammysamel

    Sammysamel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen:
    1.) gibt es Fehlermeldungen im BC (Lampe defekt o.ä)?
    2.) wird der Blinker schneller (als wenn einer ausgefallen wäre)?
    wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen würde :top:
     
  2. #2 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ich habe LED Rückleuchten der Marke DEPO verbaut, und der blinker bleibt ganz normal von der Geschwindigkeit. Dies ist durch ein integrierten Wiederstand gemacht. Der in den Lampen verbaut ist. Und einen Fehler meldet mir mein Auto auch nicht ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Dito. Hab auch die Depo's drinn. Normale Blinkergeschwindigkeit und Null Fehlermeldungen. Hatte beim Kauf eine Seite mit defektem Segment erwischt aber da gab es auch keine Fehlermeldung und Geschwindigkeit blieb normal.
     
  4. #4 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Durch denn integrierten Wiederstand in den Blinkern denkt das System es wäre ein normales Leuchtmittel verbaut. Daher gib es keine Probleme


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...