Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sammysamel, 10.10.2014.

  1. #1 Sammysamel, 10.10.2014
    Sammysamel

    Sammysamel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen:
    1.) gibt es Fehlermeldungen im BC (Lampe defekt o.ä)?
    2.) wird der Blinker schneller (als wenn einer ausgefallen wäre)?
    wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen würde :top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ich habe LED Rückleuchten der Marke DEPO verbaut, und der blinker bleibt ganz normal von der Geschwindigkeit. Dies ist durch ein integrierten Wiederstand gemacht. Der in den Lampen verbaut ist. Und einen Fehler meldet mir mein Auto auch nicht ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Dito. Hab auch die Depo's drinn. Normale Blinkergeschwindigkeit und Null Fehlermeldungen. Hatte beim Kauf eine Seite mit defektem Segment erwischt aber da gab es auch keine Fehlermeldung und Geschwindigkeit blieb normal.
     
  5. #4 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Durch denn integrierten Wiederstand in den Blinkern denkt das System es wäre ein normales Leuchtmittel verbaut. Daher gib es keine Probleme


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...