Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Diskutiere Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen: 1.) gibt es...

  1. #1 Sammysamel, 10.10.2014
    Sammysamel

    Sammysamel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen:
    1.) gibt es Fehlermeldungen im BC (Lampe defekt o.ä)?
    2.) wird der Blinker schneller (als wenn einer ausgefallen wäre)?
    wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen würde :top:
     
  2. #2 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ich habe LED Rückleuchten der Marke DEPO verbaut, und der blinker bleibt ganz normal von der Geschwindigkeit. Dies ist durch ein integrierten Wiederstand gemacht. Der in den Lampen verbaut ist. Und einen Fehler meldet mir mein Auto auch nicht ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Dito. Hab auch die Depo's drinn. Normale Blinkergeschwindigkeit und Null Fehlermeldungen. Hatte beim Kauf eine Seite mit defektem Segment erwischt aber da gab es auch keine Fehlermeldung und Geschwindigkeit blieb normal.
     
  4. #4 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Durch denn integrierten Wiederstand in den Blinkern denkt das System es wäre ein normales Leuchtmittel verbaut. Daher gib es keine Probleme


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...