Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Diskutiere Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen: 1.) gibt es...

  1. #1 Sammysamel, 10.10.2014
    Sammysamel

    Sammysamel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    hätte gerne schwarze Rückleuchten für meinen 2005er FoFo, da die Beschreibungen nicht viel hergeben, habe ich 2 Fragen:
    1.) gibt es Fehlermeldungen im BC (Lampe defekt o.ä)?
    2.) wird der Blinker schneller (als wenn einer ausgefallen wäre)?
    wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen würde :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ich habe LED Rückleuchten der Marke DEPO verbaut, und der blinker bleibt ganz normal von der Geschwindigkeit. Dies ist durch ein integrierten Wiederstand gemacht. Der in den Lampen verbaut ist. Und einen Fehler meldet mir mein Auto auch nicht ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Dito. Hab auch die Depo's drinn. Normale Blinkergeschwindigkeit und Null Fehlermeldungen. Hatte beim Kauf eine Seite mit defektem Segment erwischt aber da gab es auch keine Fehlermeldung und Geschwindigkeit blieb normal.
     
  5. #4 BillFreak, 10.10.2014
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Durch denn integrierten Wiederstand in den Blinkern denkt das System es wäre ein normales Leuchtmittel verbaut. Daher gib es keine Probleme


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED-Rückleuchten für FoFo vFL - Ähnliche Themen

  1. EU Re-import Fragen über Fragen

    EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

    Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...