Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe

Diskutiere Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich Fahre einen Galaxy V6 2,8i. Seit geraumer Zeit macht er ein par Probleme. Leider kann man mir bei Ford nicht...

  1. #1 papadonnrflug, 25.05.2013
    papadonnrflug

    papadonnrflug Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 2.8i WGR
    Bj96 Ghia
    Hallo zusammen!
    Ich Fahre einen Galaxy V6 2,8i.
    Seit geraumer Zeit macht er ein par Probleme.
    Leider kann man mir bei Ford nicht weiterhelfen,ich habe ihn versucht auslesen zu lassen aber man sagte mir (Wir haben diesen Motor nicht im System).
    nun dachte ich mach mich mal selber schlau was ich machen kann.
    Teilweise läuft er im stand rauf und runter,im Fahrbetrieb nimmt er oft kein richtiges Gas,er raucht schwarz und stinkt nach kat.
    ich habe einen bekannten gefragt der eine WSerkstatt hat er sagte Drosselklappe reinigen hab ich im eingebauten zustand gemacht heute sagte mir jemand Leerlaufregler defekt oder reinigen wie oder was kann ich machen das es wieder Spaß macht mein Raumgleiter auszuführen?
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank.
    Gr Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 ploetsch10, 27.05.2013
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

    ich empfehle 'sgaf.de' mit dieser Fragestellung.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...