Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe

Diskutiere Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich Fahre einen Galaxy V6 2,8i. Seit geraumer Zeit macht er ein par Probleme. Leider kann man mir bei Ford nicht...

  1. #1 papadonnrflug, 25.05.2013
    papadonnrflug

    papadonnrflug Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 2.8i WGR
    Bj96 Ghia
    Hallo zusammen!
    Ich Fahre einen Galaxy V6 2,8i.
    Seit geraumer Zeit macht er ein par Probleme.
    Leider kann man mir bei Ford nicht weiterhelfen,ich habe ihn versucht auslesen zu lassen aber man sagte mir (Wir haben diesen Motor nicht im System).
    nun dachte ich mach mich mal selber schlau was ich machen kann.
    Teilweise läuft er im stand rauf und runter,im Fahrbetrieb nimmt er oft kein richtiges Gas,er raucht schwarz und stinkt nach kat.
    ich habe einen bekannten gefragt der eine WSerkstatt hat er sagte Drosselklappe reinigen hab ich im eingebauten zustand gemacht heute sagte mir jemand Leerlaufregler defekt oder reinigen wie oder was kann ich machen das es wieder Spaß macht mein Raumgleiter auszuführen?
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank.
    Gr Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 ploetsch10, 27.05.2013
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

    ich empfehle 'sgaf.de' mit dieser Fragestellung.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...