Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Diskutiere Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...

  1. #1 binkino, 10.11.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält.
    Klingt komisch is abba so :)

    Manchmal ist es vorne und hinten an, dann wie eben nur hinten und vorne erst nach verriegelung der ZV... hatte den Lichtschalter auch schon mal gewechselt, ohne dass mir jetzt eine Veränderung aufgefallen wäre


    Gab es einen Lichtschalter der zwischen linke und rechte Seite wählen lässt?
    Oder müsste ich mir da nen umschalter einbauen?

    Beim Capri ists ja genialerweise über den Blinkerhebel gelöst :top1:
    Beim Scorpio sind aber leider keine Kontakte mehr frei für sowas glaub ich.
     
Thema:

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...