Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Diskutiere Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...

  1. #1 binkino, 10.11.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält.
    Klingt komisch is abba so :)

    Manchmal ist es vorne und hinten an, dann wie eben nur hinten und vorne erst nach verriegelung der ZV... hatte den Lichtschalter auch schon mal gewechselt, ohne dass mir jetzt eine Veränderung aufgefallen wäre


    Gab es einen Lichtschalter der zwischen linke und rechte Seite wählen lässt?
    Oder müsste ich mir da nen umschalter einbauen?

    Beim Capri ists ja genialerweise über den Blinkerhebel gelöst :top1:
    Beim Scorpio sind aber leider keine Kontakte mehr frei für sowas glaub ich.
     
Thema:

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...