Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Diskutiere Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...

1. #1 binkino, 10.11.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält.
    Klingt komisch is abba so :)

Manchmal ist es vorne und hinten an, dann wie eben nur hinten und vorne erst nach verriegelung der ZV... hatte den Lichtschalter auch schon mal gewechselt, ohne dass mir jetzt eine Veränderung aufgefallen wäre

Gab es einen Lichtschalter der zwischen linke und rechte Seite wählen lässt?
    Oder müsste ich mir da nen umschalter einbauen?

Beim Capri ists ja genialerweise über den Blinkerhebel gelöst :top1:
    Beim Scorpio sind aber leider keine Kontakte mehr frei für sowas glaub ich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...