Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Diskutiere Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...

  1. #1 binkino, 10.11.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält.
    Klingt komisch is abba so :)

    Manchmal ist es vorne und hinten an, dann wie eben nur hinten und vorne erst nach verriegelung der ZV... hatte den Lichtschalter auch schon mal gewechselt, ohne dass mir jetzt eine Veränderung aufgefallen wäre


    Gab es einen Lichtschalter der zwischen linke und rechte Seite wählen lässt?
    Oder müsste ich mir da nen umschalter einbauen?

    Beim Capri ists ja genialerweise über den Blinkerhebel gelöst :top1:
    Beim Scorpio sind aber leider keine Kontakte mehr frei für sowas glaub ich.
     
Thema:

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht) - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....