Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zu meinem V6

Diskutiere Frage zu meinem V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne frage zu meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Beim Kickdown dreht der Motor hoch bis ca. 6000 zieht auch so bis 5500...

1. #1 darkmaster, 30.06.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne frage zu meinem Mondeo MK2 V6 Automatik.
    Beim Kickdown dreht der Motor hoch bis ca. 6000 zieht auch so bis 5500 ziemlich gut rauf (bis jezt alles noch ganz normal) und dann die letzten 500 Umdrehungen gehen ziemlich langsam von statten, er wird nur lauter und an der Geschwindigkeit tut sich während diesen 500 Umdrehungen kaum was. Man merkt erst einen deutlichen Schub wenn er dann in den nächsten Gang schaltet. Is das normal oder nich ? Weil ich hätte mir von nem V6 eigentlich weng mehr durchzug erwartet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 30.06.2008
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Darkmaster,

hat er dieses Phänomen in allen Gängen, oder nur in einem bestimmten? Dann könnte es ein Bremsband sein, das da durchrutscht.

Gruß

Christian

4. #3 darkmaster, 01.07.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ich würde sagen im ersten Gang vll etwas weniger als in den anderen aber eig. schon überall.

Thema:

Frage zu meinem V6

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem V6 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...