Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zu meinem V6

Diskutiere Frage zu meinem V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne frage zu meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Beim Kickdown dreht der Motor hoch bis ca. 6000 zieht auch so bis 5500...

  1. #1 darkmaster, 30.06.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne frage zu meinem Mondeo MK2 V6 Automatik.
    Beim Kickdown dreht der Motor hoch bis ca. 6000 zieht auch so bis 5500 ziemlich gut rauf (bis jezt alles noch ganz normal) und dann die letzten 500 Umdrehungen gehen ziemlich langsam von statten, er wird nur lauter und an der Geschwindigkeit tut sich während diesen 500 Umdrehungen kaum was. Man merkt erst einen deutlichen Schub wenn er dann in den nächsten Gang schaltet. Is das normal oder nich ? Weil ich hätte mir von nem V6 eigentlich weng mehr durchzug erwartet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 30.06.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Darkmaster,

    hat er dieses Phänomen in allen Gängen, oder nur in einem bestimmten? Dann könnte es ein Bremsband sein, das da durchrutscht.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 darkmaster, 01.07.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ich würde sagen im ersten Gang vll etwas weniger als in den anderen aber eig. schon überall.
     
Thema:

Frage zu meinem V6

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...