Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Mondeo 95

Diskutiere Frage zu Mondeo 95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi bei meinem Ford Mondeo Bj. 95 ist gestern i.wie das Licht des Zigarettenanzünders ausgefallen. Frei nach dem Motto, ich treff den Aschenbecher...

  1. #1 whitemondeo95, 31.03.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    Hi bei meinem Ford Mondeo Bj. 95 ist gestern i.wie das Licht des Zigarettenanzünders ausgefallen. Frei nach dem Motto, ich treff den Aschenbecher auch im dunkeln hab ich mir natürlich meine schöne Schaltmanschette verkokelt :lol:
    egal..

    nun zu der eigentlichen Frage:

    Wie komm ich bitte an das Licht um es auszutauschen?! :verdutzt:

    ps.: ich wahr fast dran es einfach heraus zu brechen :rasend:

    danke im vorraus für die konstruktiven vorschläge eurerseits :D

    :rechtschreibung & grammatik stink :mies::
     
  2. #2 whitemondeo95, 31.03.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also der Anzünder ist quasi seine eigene Mutter.... Das Ding ist geschraubt: Aschenbecher raus, vorne festhalten und hinten drehen, vorher Kabel abziehen.


    Gruss Carsten
     
Thema:

Frage zu Mondeo 95

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mondeo 95 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...