Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Mondeo 95

Diskutiere Frage zu Mondeo 95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi bei meinem Ford Mondeo Bj. 95 ist gestern i.wie das Licht des Zigarettenanzünders ausgefallen. Frei nach dem Motto, ich treff den Aschenbecher...

1. #1 whitemondeo95, 31.03.2010
    whitemondeo95

whitemondeo95 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    Hi bei meinem Ford Mondeo Bj. 95 ist gestern i.wie das Licht des Zigarettenanzünders ausgefallen. Frei nach dem Motto, ich treff den Aschenbecher auch im dunkeln hab ich mir natürlich meine schöne Schaltmanschette verkokelt :lol:
    egal..

nun zu der eigentlichen Frage:

Wie komm ich bitte an das Licht um es auszutauschen?! :verdutzt:

ps.: ich wahr fast dran es einfach heraus zu brechen :rasend:

danke im vorraus für die konstruktiven vorschläge eurerseits :D

:rechtschreibung & grammatik stink :mies::

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whitemondeo95, 31.03.2010
    whitemondeo95

whitemondeo95 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
  4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also der Anzünder ist quasi seine eigene Mutter.... Das Ding ist geschraubt: Aschenbecher raus, vorne festhalten und hinten drehen, vorher Kabel abziehen.

Gruss Carsten

Thema:

Frage zu Mondeo 95

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mondeo 95 - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...