Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Mondeo 95

Diskutiere Frage zu Mondeo 95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi bei meinem Ford Mondeo Bj. 95 ist gestern i.wie das Licht des Zigarettenanzünders ausgefallen. Frei nach dem Motto, ich treff den Aschenbecher...

  1. #1 whitemondeo95, 31.03.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    Hi bei meinem Ford Mondeo Bj. 95 ist gestern i.wie das Licht des Zigarettenanzünders ausgefallen. Frei nach dem Motto, ich treff den Aschenbecher auch im dunkeln hab ich mir natürlich meine schöne Schaltmanschette verkokelt :lol:
    egal..

    nun zu der eigentlichen Frage:

    Wie komm ich bitte an das Licht um es auszutauschen?! :verdutzt:

    ps.: ich wahr fast dran es einfach heraus zu brechen :rasend:

    danke im vorraus für die konstruktiven vorschläge eurerseits :D

    :rechtschreibung & grammatik stink :mies::
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whitemondeo95, 31.03.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
  4. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also der Anzünder ist quasi seine eigene Mutter.... Das Ding ist geschraubt: Aschenbecher raus, vorne festhalten und hinten drehen, vorher Kabel abziehen.


    Gruss Carsten
     
Thema:

Frage zu Mondeo 95

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mondeo 95 - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...