Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung

Diskutiere Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag hab eine 1.6liter 66kw Zetec motor im mondeo Bj.1996 leider ist beim austauschen einer neuen Zylinderkopfdichtung die Außlassnockenwelle zu...

1. #1 captenjoe, 20.10.2007
    captenjoe

captenjoe Guest

Tag hab eine 1.6liter 66kw Zetec motor im mondeo Bj.1996
    leider ist beim austauschen einer neuen Zylinderkopfdichtung die Außlassnockenwelle zu Bruch gegangen. Bin jetzt schon ne ganze Weile damit beschäfigt eine neue "gut Gebrauchte "Nockenwelle zu suchen, ziehe mittlerweile schon in Erwägung nen ganzen Kopf zu kaufen nur weis ich leider nicht mit den unzähligen verschiedenen Nummern umzugehen.
    Erkenntnis bis jetzt nummer mein Zylinderkopf ist 958M6090 AC
    jetzt müsste ich wissen ob es bei den Zylinderköpfen mit der Selben Nummer und anderen Schlussbezeichnungen z.B. AC,AF;AG usw. die Nockenwellenbaugleich sind ?
    Mit Freundlichen Gruesen Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...