Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung

Diskutiere Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag hab eine 1.6liter 66kw Zetec motor im mondeo Bj.1996 leider ist beim austauschen einer neuen Zylinderkopfdichtung die Außlassnockenwelle zu...

  1. #1 captenjoe, 20.10.2007
    captenjoe

    captenjoe Guest

    Tag hab eine 1.6liter 66kw Zetec motor im mondeo Bj.1996
    leider ist beim austauschen einer neuen Zylinderkopfdichtung die Außlassnockenwelle zu Bruch gegangen. Bin jetzt schon ne ganze Weile damit beschäfigt eine neue "gut Gebrauchte "Nockenwelle zu suchen, ziehe mittlerweile schon in Erwägung nen ganzen Kopf zu kaufen nur weis ich leider nicht mit den unzähligen verschiedenen Nummern umzugehen.
    Erkenntnis bis jetzt nummer mein Zylinderkopf ist 958M6090 AC
    jetzt müsste ich wissen ob es bei den Zylinderköpfen mit der Selben Nummer und anderen Schlussbezeichnungen z.B. AC,AF;AG usw. die Nockenwellenbaugleich sind ?
    Mit Freundlichen Gruesen Joe
     
Thema:

Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...