Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung

Diskutiere Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag hab eine 1.6liter 66kw Zetec motor im mondeo Bj.1996 leider ist beim austauschen einer neuen Zylinderkopfdichtung die Außlassnockenwelle zu...

  1. #1 captenjoe, 20.10.2007
    captenjoe

    captenjoe Guest

    Tag hab eine 1.6liter 66kw Zetec motor im mondeo Bj.1996
    leider ist beim austauschen einer neuen Zylinderkopfdichtung die Außlassnockenwelle zu Bruch gegangen. Bin jetzt schon ne ganze Weile damit beschäfigt eine neue "gut Gebrauchte "Nockenwelle zu suchen, ziehe mittlerweile schon in Erwägung nen ganzen Kopf zu kaufen nur weis ich leider nicht mit den unzähligen verschiedenen Nummern umzugehen.
    Erkenntnis bis jetzt nummer mein Zylinderkopf ist 958M6090 AC
    jetzt müsste ich wissen ob es bei den Zylinderköpfen mit der Selben Nummer und anderen Schlussbezeichnungen z.B. AC,AF;AG usw. die Nockenwellenbaugleich sind ?
    Mit Freundlichen Gruesen Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Motoren/Zylinderkopfbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  3. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...