Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zu Motorüberprüfung

Diskutiere Frage zu Motorüberprüfung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich hab mal ne Frage zum Motor überprüfung bwz. instandsetzen. Ich interessier mich wie viel das Kosten würde, wenn der Motor überprüfen...

  1. #1 Das Ormel, 30.08.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage zum Motor überprüfung bwz. instandsetzen.

    Ich interessier mich wie viel das Kosten würde, wenn der Motor überprüfen lassen tue?

    mfg Ormel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 30.08.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Schätze mal, du sprichst von deinem Fahrzeug im Profil: Mondeo Bj.:98 1,8l 16V

    Deine Frage kann nur beantwortet werden, wenn du uns auch sagst, was defekt ist. (Kopfdichtung, Ventile, Nockenwellen, Kurbelwelle, Kolben, Zahnriemen gerissen,....). Oder steht nur ein großer Service an ?

    Ansonsten würde ich sagen, du läßt dir einen detailierten Kostenvoranschlag von deiner Werkstatt machen und schreibst die Positionen hier rein.
     
  4. #3 Das Ormel, 30.08.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    ja, meine mein Mondeo...

    es ist noch nix defekt... halt mein Mondeo hat scha fast 200 000 Km runter.... Da wohlte ich nur wissen was es Kosten würde wenn der Motorüberprüft würd...


    lg
     
  5. #4 salihbey, 31.08.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Wenn Zahnriemen per Zeiten gewechselt wird und
    das Öl vernünftig ist, was kann bitte kaputt gehen?
    Fahr dein Motor nicht hochtourig wenn der Motor kalt ist, und der Motor hebt ewig insofern kein Materialfehler vorliegt.
    Aber nach 200.000 km, was kann da noch sein?

    Meine Meinung zumindest.

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Motorüberprüfung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Motorüberprüfung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...