Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu MS Design TFLs

Diskutiere Frage zu MS Design TFLs im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand von euch die TFLs von MS Design an seinen FoFo MK2 FL selbst verbaut? Ich kann meine morgen abholen und wollte kurz vorher fragen ob...

1. #1 oxidizer, 23.07.2010
    oxidizer

oxidizer Neuling

Hat jemand von euch die TFLs von MS Design an seinen FoFo MK2 FL selbst verbaut? Ich kann meine morgen abholen und wollte kurz vorher fragen ob eine Anleitung für die Verkabelung dabei ist, sprich wo man welches Kabel anschliessen muss? Wenn ja, war es schwierig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordbrummi, 23.07.2010
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    MS Design Tagfahrlicht

Hey, hatte mir auch welche gekauft. Schaltplan ist dabei. Bei mir passen sie leider nicht, weil ich das Styling paket habe. Du mußt mit der Schablone einen schnitt in den Frontspoiler machen. :-( Und die blenden werden dann drauf geklebt. Hab es sein lassen.....
    Gruß Christian

4. #3 oxidizer, 24.07.2010
    oxidizer

oxidizer Neuling

Mit dem Ausschneiden weiss ich schon. Mich interessiert eher der Anschlussplan. Stand da in etwa sowas: "...verbinden Sie Kabel XY mit Zündungsplus." Oder stand da im Anschlussplan genau beschrieben, welches Kabel mit welchem Verbunden werden soll?

Thema:

Frage zu MS Design TFLs

Die Seite wird geladen...

Frage zu MS Design TFLs - Ähnliche Themen

1. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...